es ist schon nicht von nachteil, wenn ich meinen arbeitskollegen leiden kann...aber dieses ganze psychogedöns...wer´s braucht...fußballvereine probieren ja gerne mal etwas neues und wenn es buddhas auf dem trainingsgelände sind
aber andererseits..wir wissen doch alle, dass das schlechte abschneiden der letzten saison eher den vorgaben fodas geschuldet war...
da helfen auch keine teambuildingsmaßnahmen mehr...
Beiträge von wolfi
-
-
Was mich wundert ist, dass die Mods nicht eingreifen und die Beiden (und alle anderen die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen) ins Off-Topic/Nonsens-Forum verweisen..
sie diskutieren doch selbst mit, außerdem meldest du dich ebenfalls zu wort...scheint also auch für dich interessant zu sein..
@ cmatschbirne
armes würstchen? klein wie eine maus? das sind ja mal brettharte beleidigungen..das hat mich tief verletzt
auch wenn du das jetzt nicht mehr liest, also bei mir landest du nicht auf der igno...du kannst mir jederzeit wieder schreiben und dich entschuldigen, vielleicht werden wir ja dann doch noch freunde...
und dabei gelobe ich doch ständig schon besserung -
und mir fehlt das verständnis weshalb ein mensch so moralinsauer sein kann...
aber ich mache so etwas auch außerhalb des internets, wenn es angebracht ist. aber klar, hier kann man ein wenig direkter sein, die anonymität verleitet dazu, ist ja kein geheimnis.
und ja, ich finde es lustig...
aber ich nehme die ganze sache offensichtlich etwas lockerer! wenn mir so etwas passiert fang ich nicht gleich an zu flennen...muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht. du bist brüskiert, ich finde es amüsant, deal with it
-
Dies wurde geschrieben, bevor RedShark überhaupt einen Beitrag in diesem Threath verfasst hat. Damit wurde die Diskussion über diesen Artikel begonnen. Muss das sein?
er polarisiert gerne, das weiß er doch selbst am besten, daran hat er doch mittlerweile auch gefallen gefunden, passt doch!
provzieren ist ja auch spaßig, ich darf halt nur nicht von dingen reden von denen ich keine ahnung habe, dann muss man auch damit rechnen, dass jemand daherkommt und mich mit häme und spott überhäuft...
aber wie das doktorchen so schön schrieb, das wahre leben spielt sich nicht im forum ab, deshalb muss man sich nicht gleich von der brücke werfen, wenn der ton mal etwas forscher wird und nicht zum gutmenschen mutieren und moralisierend den zeigefinger erheben zu welch bösen ort das forum doch verkommen sei... -
Ich war drei Jahre auf der Baumschule bei Herrn Ast und Frau Eiche, und einen Tanzkurs hab ich auch... komm ich jetzt ins Fernsehen?
daher deine schlechte grammatik...verstehe...
heute abend kommt hier dingenskirchen...mit stöckelschuhen durch schwarzafrika...unterschichtenglotze, du weißt schon...stehste drauf, sagste?
ich schau auch gerne bauer sucht mutant, schwiegermonster gesucht und wie sie alle heißen...Dann sag ich halt wenn man von mir genervt ist gibts die Igno Funktion oder man überliest mich eben.
nene, das geht ja nicht...ich bin allergisch gegen bullshit und kann ihn nur schwer überlesen...und dann wirfst du immer wieder begriffe durcheinander deren bedeutung du eigentlich nicht kennst...grauenhaft...aber ich gelobe echt besserung
-
[...] Ich arbeite z. Z. als ganz normaler Dipl.- Geologe und das reicht mir auch.
und was macht man da so den ganzen tag? steine anschauen? kohlenstoffatome analysieren? spannende geschichte, darüber sollten wir uns noch mal eingehend unterhalten.........übernächstes jahr oder so...bis dahin petri stein, doktorchen
[...] Muss das denn sein??[...]
ja, das muss sein, du hast dir deine anfeindungen über die jahre auch ehrlich verdient...
ich bin ja nicht der einzige der von dir genervt ist...mal von didi dem schriftsteller und noch so ein paar anderen vögeln die dir immer die stange halten abgesehen, zipfelmütze und wie sie alle heißen, keine ahnung
ist jetzt auch völlig egal, das wolfi versucht sich ab jetzt etwas zu beherrschen... -
ups, sry, noch diplom gemacht...das beeindruckt mich jetzt doch.... ein wenig..
und die geologie zählt zu den naturwissenschaften, echt jetzt? das ist keine pseudowissenschaft und erspart dir tatsächlich später das taxifahren? schau an... -
Solche Typen wie dich finde ich zum Kotzen.
jaja, findest mich zum kotzen, ich bin offensichtlich auch kein fan von dir, deal with it...musst deswegen ja nicht gleich pipi in die augen bekommen...
ich werd dich in meine nachtgebete mit einschließen, damit dich die großen jungs aufm schulhof nicht mehr ärgern...
und ab jetzt wirklich versuchen deine beiträge zu überlesen - falls sie nicht allzu großen nonsen beinhalten - brauchst also nicht gleich die lust am schreiben verlieren, wenn das so ein großer lebensinhalt für dich ist, halte ich die füße still...@luzi
mit deinem bätschelah an der wand musst du es ja wissen, wa -
blablahierkönnteihrewerbungstehen Sportpsychologie blablabla...blubbsowiesoundüberhaupt
uah, roter hai und die omniszienz...einmal den krankenwagen betankt schon ist er experte für sportmedizin...
oder die e=mc²-konstruktivismus-roter-hai-psychologie-für-arme-anomalie
könnte der titel einer tbbt folge sein -
mein 1000 post sollte ja eigentlich ein brettharter diss gegen roter hai werden.
stattdessen disse ich lieber foda, macht genauso spaß, ist zz mainstream und entspricht dem zeitgeist.
foda! foda is eine jahr hier und hat gespielt seine spiel. ist nimmer aufgestiegen. was erlauben foda, der lutschlurch! diese trainer mussen zeigen mich, eh zeigen die fans. mussen alleine die aufstieg gewinnen!!
ich habe fertig!