Beiträge von Adcer

So langsam fehlt mir auch der Glaube. Anscheinend ist ja was dran an den rumänischen Quellen... :(

Wenn er wirklich zu Duisburg geht wünsche ich ihm und alle Beteiligten dort eine grausame Rückrunde und den grandiosesten Abstieg seit Tasmania Berlin!
    Hoffentlich übernehmen sie sich mit dem Transfer! Und hoffentlich kommt er gar nicht in Form! :)

Aber meine Hoffnung bleibt, solange nichts offiziell ist!

Er hat wohl zwei große Träume im Leben:
    1. Champions League - wird wohl vorerst nichts mehr draus, da Dinamo ihn a) nicht mehr will und b) auch weit weg von der Meisterschaft ist
    2. die EM - da wird er natürlich in der 1. Liga mehr Beachtung finden, weil die Gegner da stärker sind

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er zu uns kommt, auch wenn die deutschen Medien komischerweise noch gar nicht über den anstehenden Duisburg-Wechsel berichtet haben. Könnte daran liegen, dass der MSV jetzt erst durch Verkäufe/Ausleihen Geld für den Wechsel freigemacht hat.

Könnte, muss aber nicht...

Wie wäre es, wenn wir uns einfach auf deutsche Quellen beziehen und ansonsten einfach warten?
    Das werde ich jetzt tun.
    Falls ihr weiter machen wollt, dann wünsche ich Euch eine erfolgreiche Jagd.
    Und morgen will ich auf Kicker.de lesen "Kaiserslautern holt 2. Rumänen Niculescu"

Haut rein Jungs!

wenn der ne 08/15 'fussballhure' wär, hätten wir ihn wahrscheinlich bekommen. aber bei dem jung spielen andre faktoren ne rolle. der ist auslandsscheu, hat gern landsleute um sich rum und rechnet sich noch EM-chancen aus. bei uns würd er in der versenkung verschwinden, nen deutscher erstligist mit drei rumänen im kader wird in Rumänien von den medien beobachtet, ein zweitligist nicht.

Warten wir's ab....Es gibt kein Dementi vom FCK....Keine deutsche Quelle zu Duisburg....
    Momentan gibt es nichts zu berichten, ich schau nachher nochmal auf fck.de, ansonsten halte ich mich bedeckt, bis ich eine deutsche Quelle sehe, die mir bestätigt, dass er nicht zum FCK kommt.

Momentan gibt es keine deutschen Quellen.

Auf die rum. gebe ich nichts, mittlerweile dürfte jeder verstehen warum.

Also ist alles rein spekulativ was wir hier sagen. Ich glaube immer noch fest daran, dass er kommt, aber ich denke wir alle hier sollten bis Morgen warten und schauen, ob es etwas neues von deutschen Quellen gibt.

Lasst Euch von den rum. nicht verrückt machen, die zählen net ;)

Eben, denn Duisburg war eine Ente. Ich bin mir sicher, dass FF ihn herholt.

Aber ich bezweifel, dass da heute noch was rum kommt.

Aber egal wie, wenn er net kommen sollte (was ich nicht glaube) ist es besser wenn er bleibt, als dass er nach Duisburg geht!

@DD

Nein, hätte man nicht. Weil Fuchs zu schwebenden Verhandlungen nichts sagt.