@teufel007 - ist nit pers. gemeint - sondern hier sollen doch nur noch Fakten gemeldet werden. Also bitte nit pers. nehmen - ansonsten bitte PN.
um Gottes willen, sollte ja auch nur ein kleiner Seitenhieb sein
gab ja nicht wirklich viel Neues.
@teufel007 - ist nit pers. gemeint - sondern hier sollen doch nur noch Fakten gemeldet werden. Also bitte nit pers. nehmen - ansonsten bitte PN.
um Gottes willen, sollte ja auch nur ein kleiner Seitenhieb sein
gab ja nicht wirklich viel Neues.
also habe mir mal die stürmer vonduisburg angeschaut ....ist natürlich jetzt wo Idrissou zum SCF geht auch etwas dünn.
Aber laut Medien und Bommer wollen Sie ja den 23. jährigen Stürmer Bojan Vrucina as Bosnien holen!? Mal sehen wie das weitergeht....
kann zumindest echt nirgend was auf deutsch finden wo steht Nicu geht nach Duisburg oder Duisburg hat intresse!
Boahh man das hier ist ein Forum und keine Zeitung... wenn es dir net passt mach die kicker Seite auf und warte Stunde um Stunde bis ne Meldung kommt... Wanze50 pack dein Wein aus und lass es dir schmecken.. ich guck jetzt nebenher noch DFB Pokal.. hoffentlich gibts so ne Klopperei zwischen BVB und Werder wie in der Liga .. wäre lustig!!! 2Wääze geb Ruhe du Rumstänkerer ....
Danke gebbi - und was hat dein Beitrag mit Nicu zu tun - auch nix.
Lewe unn lewe losse.
Danke gebbi - und was hat dein Beitrag mit Nicu zu tun - auch nix.
Lewe unn lewe losse.
NIX und es wird sich heute Abend in Sachen Nicu nix tun... und morgen auch net ...
Aller wann sich nix dut isses jo ach guud.
Ich schliess mich mmaug66 an.
Danke
auf sport.ro gibt es noch ein video ...dort heisst es allerding das Nicu in Bukarest bleibt - also auchnix duisburg! komische geschicht alles.
ich kann es leider nicht linken! also wenn dann geht einfach auf rote teufel .de da ist ein link!!!
auch wenn einige vögel meinen ich sei duisburg fan (krank nicht war? :D) - du kannst eher in der 1. bundesliga als in der 2. auf dich aufmerksam machen, wenn du em spielen willst. so einfach ist das !
und zur region. im ruhrpott gibts deutlich mehr große städte. duisburg ist noch die behindertste!
Ja, hab ich auch schon gesehen....
Wie gesagt: Rumänien.....denen glaub ich nix
Der wird schon zum FCK kommen
auch wenn einige vögel meinen ich sei duisburg fan (krank nicht war? :D) - du kannst eher in der 1. bundesliga als in der 2. auf dich aufmerksam machen, wenn du em spielen willst. so einfach ist das !
und zur region. im ruhrpott gibts deutlich mehr große städte. duisburg ist noch die behindertste!
wer nen vogel du oder was