Beiträge von Adcer

Und, wie wars am Bahnhof? Ist er schon da? Oder hat sein Zug etwa Verspaetung??? Gib Bescheid wenn du Hilfe brauchst ;)

Ja, komm mal vorbei...Es ist ein extra Rumänenzug unterwegs und du musst mir helfen die auzusortieren....Schauen mich alle schon so dumm an, weil ich hier im mBahnhof mit dem Laptop sitze ;)

Mir ist klar, dass er kommt....Aber auf das auf DBB, dass heute Morgen ein Niculescu in Frankfurt gelandet ist, gebe ich nichts...Trotzdem wäre es geil, wenn es die Wahrheit wäre und es auch der Niculescu ist, den wir gerade auf'm Betze empfangen und der gerade seine Unterschrift unter so einen vertragsähnlichen Wisch setzt ;)

Dass Dinamo den Ganea holen will, das halte ich für eine Ente. Das ist der, der beim VFB Stuttgart war und zur Zeit eh gesperrt, weil er einen Linienrichter minutenlang gewürgt hatte. Ausserdem ist der schon 34 Jahre alt.

Na gut, aber wenn sie dringend Ersatz brauchen und sonst nix finden...Mir wäre es recht, solange Niculescu zu uns kommt und sie deswegen Ganea holen

Das ist ganz frisch....wer kann es übersetzen?

Naja, WIR sind ja nett, aber die Hessen, ich wees jo net :flow:

Vielleicht sitzt er ja grad im Zug und kommt in 10 min am Lautrer HBF an ;)

Ich fahr mol gugge

Geht DBB bei Euch auch net? Vielleicht aktualisieren die grade was....Ein Bild von ihm im FCK Trikot

Mal ganz ernst.
    Meint ihr die geben jedem einfach so die Passagiernamen?

Nee, deshalb frag ich ja. Das wäre ja eine Persönlichkeitsschutzverletzung

Zitat

Hat jetzt endlich jmd den Nicu am Flughafen abgeholt? Der Aermste irrt doch dort bestimmt schon den ganzen Morgen rum und wartet drauf dass ihn der Teufel holt

Haha, DAS war ein Wortspiel, was?

Nee, jetzt im Ernst. Kam schon lange nix Neues mehr....

Hoffentlich ist er net von Frankfurter Skins zusammengeschlagen worden....Was denkt er dann, denn Iacob hat gesagt wie wären alle so freundlich.... :(

ne andere fanseite ..... will link net hier posten, darf glaube au net so einfach oda? aba wie gesagt, das is rein spekulative, woher soll der dort das wissen ... würd ja am liebsten direkt dort am flughafen ma anrufen, aba denke nicht, dass die auskunft geben werden ;D

schick ihn mir per pm

jau, iversen kommt laut flutlicht nicht, dort wurde aber über claudi berichtet, fuchs hatte aber keinen neuzugang kommentiert ...

btw. laut dbb.de is heute ein herr niculescu in frankfurt gelandet ;>

wo sind meine lottoooooozahlennnn :D

link?