Beiträge von Adcer

Eben, wenn er schon unterschrieben hat, dann wird FF das heute wohl sagen. Wenn eine deutliche Absage kam, wird er es auch sagen. Wenn es noch ein schwebendes Geschäft ist, wird er nix zu sagen.
    Dann werden wir uns hier weiter mit den rumänischen Journalisten rumschlagen müssen :D

Aber ich bin überzeugt, dass FF heute in Flutlicht sagt: "Ich habe übrigens noch eine Überraschung: Hier ist Niculescu" und dann kommt er ins Studio ;)

Ich verstehe es nicht. Es ist alles so widersprüchlich. Entweder wissen die Rumänen selbst nix, oder sie mögen es uns andauernd eine andere Aussage vor den Latz zu knallen...

Ich lass mich überraschen und mal schauen, ob FF da heute mehr zu sagen kann.

Wie wäre es, wenn ihm jemand hilft? Immerhin hat er sich extra im Forum angemeldet um dort nachzufragen! Meine Fresse, da hat ein Translater scheiße ausgespuckt...

@ Alex90

Stellst doch einfach auf Englisch rein, die meisten dort können gut Englisch.

"Hello, I come from Germany and I'm a fan of FC Kaiserslautern. I just want to know if you got further information about the transfer of Niculescu to Kaiserslautern. Or will he stay in Romania?

Thanks alot, I would really appreciate an answer."

Hat das jetzt eigentlich mal einer übersetzt?

Weil das hört sich für mich net so rosig an...

Also auf jeden Fall wird er in Kaiserslautern erwartet

, das steht auch über dem Artikel ,von dem von mir ebn erwähnten video....
    weiteres werde ich , wenn es gut läuft heute Abend noch sagen können.....
    Die Zeichen stehen gut....

Stell doch mal das rumänische Original rein, vielleicht kann kalusha oder Benhancer ja helfen

Rumänen sind doch generell so.
    Auch Iacob sagt, dass er sehr wahrscheinlich in seiner Karriere nochmals zu Steaua wechselt.
    Sie sind keine wirklichen Legionäre, sie identifizieren sich vollkommen mit ihrem Verein.
    Dazu kommt, dass es ja kein Wechsel innerhalb des Landes ist, sondern dass er in ein ganz anderes Land kommt. Es ist also nicht so leicht für ihn und da Menschen ja Gewohnheitstiere sind, fühlt er sich eben bei Dinamo heimisch.
    Das hat nichts damit zu tun, dass er bei uns dann nur halbherzig spielt. Wie gesagt ist da noch die EM und wenn er das Trikot des FCK überstreift, dann heißt das für ihn volle Identifikation mit dem FCK.
    Deshalb sehe ich sein Verhalten sogar als positiv an!

Gibts Neuigkeiten, oder muss ich wieder suchen? ;) :P