Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Oh Mann ich bin total verwirrt ^^


    Jeder bringt ne andere Quelle in der was anderes gesagt wird xD


    Einma hatter schon unterschrieben und dann willer doch bleiben ^^


    Komische Sache :tongue:

  • Eben, wenn er schon unterschrieben hat, dann wird FF das heute wohl sagen. Wenn eine deutliche Absage kam, wird er es auch sagen. Wenn es noch ein schwebendes Geschäft ist, wird er nix zu sagen.
    Dann werden wir uns hier weiter mit den rumänischen Journalisten rumschlagen müssen :D


    Aber ich bin überzeugt, dass FF heute in Flutlicht sagt: "Ich habe übrigens noch eine Überraschung: Hier ist Niculescu" und dann kommt er ins Studio ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ja...
    Langsam glaub ich, dass der Spieler gar net existiert!
    Und das Forum net!
    Und ich sitz auch net vorm Rechner...
    ...sondern sabbernd und glücklich in einer weissen Kabine, mich selbst umarmend. :]

  • Booooaaah..immer dieses hin und her das macht einen ja fix und fertig !!! :hammer:
    Zum Glück wissen wir spätestens am Donnerstag genau was los ist.... länger halt ich das eh nimmer aus !


    Also bitte noch fleiße Verträge austeilen ! :deal: :daumen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • kann mal jemand zusammenfassen auf welchem stand wir sind?

  • Das ist ne Meldung von Gestern....Da kamen mittlerweile unzählige neue mit unzähligen unterschiedlichen Aussagen...


    und außerdem handelt es sich bei diesem ausschnitt "nur um das angebot" von uns und nicht um eine zusage mit fixen geldern :autsch:

  • Ja...
    Langsam glaub ich, dass der Spieler gar net existiert!
    Und das Forum net!
    Und ich sitz auch net vorm Rechner...
    ...sondern sabbernd und glücklich in einer weissen Kabine, mich selbst umarmend. :]

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!! :hammer: :D

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)