Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Vielleicht klappt es nach der fristliosen Kündigung von Iacob.

Säumel ist sicherlich eine Top-Verstärkung.
    Inzwischen stört mich allerdings, dass er sich anscheinend überall selbst ins Gespräch bringt und den Presserummel selbst inszeniert
    Ich hoffe er hat diese Art nicht auch auf dem Platz

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da Iacob weg von der Gehaltsliste ist, Marga net verpflichtet wurde, denke ich ist mehr finanzieller Spielraum entstanden.

Ich denke, dass wir heute oder morgen Vollzug melden werden. Und ich denke auch, dass mehr als ein Neuzugang vorgestellt wird.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Da Iacob weg von der Gehaltsliste ist, Marga net verpflichtet wurde, denke ich ist mehr finanzieller Spielraum entstanden.

Ich denke, dass wir heute oder morgen Vollzug melden werden. Und ich denke auch, dass mehr als ein Neuzugang vorgestellt wird.

Schön das es noch hoffnungslose optimisten gibt :ironie: . Warten wir ab, doch ich glaub auch das in dieser woche noch was passiert.
    nur wird es was sein mit dem keiner rechnet.(Bauchgefühl) und Adcer weiß wie man sich darauf verlassen kann. ;) ;)

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Schön das es noch hoffnungslose optimisten gibt :ironie: . Warten wir ab, doch ich glaub auch das in dieser woche noch was passiert.
    nur wird es was sein mit dem keiner rechnet.(Bauchgefühl) und Adcer weiß wie man sich darauf verlassen kann. ;) ;)

Haha,ja :D

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

So einfach mit "weg von der Gehaltsliste" wird das wahrlich nicht sein. Es sei denn, wir kriegen den schnellstmöglich an einen anderen Verein los. Und das bitte so schnell als möglich.. :arbeit:

• So einfach mit "weg von der Gehaltsliste" wird das wahrlich nicht sein. Es sei denn, wir kriegen den schnellstmöglich an einen anderen Verein los. Und das bitte so schnell als möglich.. :arbeit:

Warum, bei ner fristlosen Kündigung muss doch kein Gehalt mehr gezahlt werden, oder?
    Für eine fristlose Kündigung muss ja ein Grund vorhanden sein.

Gruß Busti

• Warum, bei ner fristlosen Kündigung muss doch kein Gehalt mehr gezahlt werden, oder?
    Für eine fristlose Kündigung muss ja ein Grund vorhanden sein.

Je nachdem ob vorher mindestens 1 Abmahnung erfolgte oder wie ein Arbeitsgericht (falls er diese Möglichkeit nutzt) entscheidet.

Aber eigentlich gehts hier in diesem Thread um Säumel.

• Inzwischen stört mich allerdings, dass er sich anscheinend überall selbst ins Gespräch bringt und den Presserummel selbst inszeniert
    Ich hoffe er hat diese Art nicht auch auf dem Platz

Was für ein Humbug, sorry! Das sind klar die Medien, die solche Dinge aufgreifen und platt treten. Wo steht denn, dass das von Jürgen selbst ausgeht?