Beiträge von sandberg

    mbit, gut - wenn Du da sicher bist, ok (ich vermute, daß die Bearbeitung durch Angestellte der Rundfunkanstalten erfolgt - und die werden aus den GEZ-Geldern bezahlt. Habe vlt. Unrecht) Dennoch bleiben ja noch die anderen drei Aspekte. Kann ich nicht gut finden. Einfach so - meine Meinung.

    So - jeder, der ein Los erwirbt und bisher dachte, er tut ein gutes Werk im sozialen Bereich, unterstützt jetzt auch die Kiezkicker - ob ich das gut fiinde, weiß ich noch nicht. Außerdem partizipiert der Staat an dieser Lotterie. Alles schon sehr fraglich. Und der Veranstalter ist GEZ-finanziert. Das gibt noch Zirkus.

    Für unsere "Glorreichen 4" der letzten Saison haben wie eh keine auch nur annähernd gleichwertige 2. Besetzung, daher wäre diese Verpflichtung sinnvoll. Und vlt. ist die Stürmerfrage schon geklärt .. Die Frage, die bleibt: wie glaubwürdig ist die Quelle - Selbst bei der FAZ als Quelle vor nicht so langer Zeit wurde überall dementiert. Vlt. hängt alles mit allem zusammen..

    Spinnen erlaubt: 1. Jeden holen die Schulden irgendwann ein 2. Vlt bekommen die Schalker ihre abzugebenden Spieler nicht weg 3. Und daher muß der Trainer sich teuer verkaufen ...

    Also, die Sache mit dem Auslosen der Vereine nach Ligazugehörigkeit war mir entfallen, sorry. Selbstverständlich ist dann Osnabrück, gerade ihrer Heimstärke in diesem Wettbewerb wegen, einer der schwierigsten Gegner.


    Aber es ist für unser Team mMn von Vorteil, wenn "der Ernst des Lebens" gleich von Beginn an gefordert ist. Die ganze Punktspiel-Saison wird ja kein Pappenstiel. Da hilft es, durch ein solches Los, das ich für machbar halte, sorfort deutlich gefordert zu werden.


    Und wenn wir verlieren, dann können wir uns auf die Liga konzentrieren. Nur wär´s schade um´s Geld.
    :schild:

    1.) Gut, habe begriffen und stimmt wohl auch.2.) Na ja, Kollias, alle Erstligisten außer uns z. B. - und, wenn man will, auch noch den einen oder anderen Zweitligisten. Was mich stört ist, daß wir nicht mal anfangs ein Heimspiel haben können ..