Beiträge von sandberg

Kollias, was meinst denn Du mit "Totschlagsargument"? Ist eben Lostrommel - wie auf´m Jahrmarkt. Hätte schlimmer kommen können, hätte besser kommen können. Jammern ist dann unsinnig - oder? Wir wissen mal mindestens 17 andere Clubs, gegen die wir noch weniger gerne angetreten wären. Optimismus ist angesagt - die Jungs schaffen das. Zur Skepsis gibt´s womöglich noch Anlaß genug - aber doch nicht im Pokal.

Endlich können wir uns wieder wg. konkreter Dinge "fetzen" und nicht wg. irgendwelcher TM - Tipps.

@ sandberg
    Vielleicht verfolgst Du einfach einmal die Presse aufmerksamer?

@NRW Teufel, Du magst mit dem Verfolgen der Presse recht haben - nur, dort ist selten die Wahrheit anzutreffen. Und zudem habe ich die Auffassung, daß es Dinge gibt, die "sich nicht gehören" - zwar altmodisch, aber so einfach ist das.

Wenn Du ihn kritisierst wegen seiner fußballerischen Dinge ist ja alles in Ordnung - mir fällt dazu auch einiges ein. Aber ich habe ihn nicht mehr auf dem Schirm. Und also rufe ich ihm nichts Negatives hinterher.

31goalie, ist ja ok. Trotzdem siehe oben. Auf der Sachebene kann ich alles nachvollziehen und Deiner Auffassung zustimmen. Aber laß´ihn doch auf der "anderen Seite" einfach zufrieden - er ist weg. Was hast Du davon, ihn so zu beschimpfen (arroganter Sack)? Vlt. sind es ganz andere Motive/Dinge sind, die ihn so erscheinen lassen? Es ist ein noch sehr junger Mann - und dann solche Urteile.

3 Berater, 8000 - 9000 Euro für Klamotten/Monat ... dem guten Georg ist wohl einiges zu Kopf gestigen! Ich bin gespannt wie seine Leistung sich in einer höheren Liga entwickelt!

@NRW Teufel, hast Du mit ihm eingekauft - oder woher (zuverl. Quelle) hast Du die Info? Er ist ein freier Mensch und kann machen, was er für richtig hält. Das gilt für Berater, sein Verhältnis zum FCK und für alles andere auch.

Solange der FCK sich nicht äußert, laß ich mich nicht mehr ein auf im TM stehende sogenannte Nachrichten.

TM ist in der Abteilung Gerüchteküche ja trotz kilometerlanger Vermutungen wenig treffsicher. Und viele springen auf diese Merkwürdigkeiten drauf, weil es in Sachen Verstärkung nichts Verläßliches gibt und eine gewisse "Sucht" es nicht ermöglicht, vier oder sechs Wochen mal nicht hinzusehen. Betrifft ja uns alle - einfach nichts mehr aufnehmen und fertig. Mal sehen, ob ich es schaffe.

ohne Nachwuchs, auch aus unteren Ligen, keine k ü n f t i g e n Stars !

Phoenix, und dann in der weiteren Umgebung bleiben...

Außerdem sollten wir (Scherz, leider) unserer Finanzlage Rechnung tragend, ähnlich vorgehen wie bei den Fahrern der Formel 1: dort muß jeder Fahrer Sponsoren (also Geld, Risikokapital) mitbringen. Und zwar reichlich. Wir bieten die Plattform (Trainer, med. Betreuung, Stadion, profihaftes Umfeld und daher "Wertsteigerung" für eine persönliche Entwicklung) und die Spieler können später über den 2. Vertrag oderVereinswechsel, auch mit Werbung für sich Geld generieren (Ende Scherz, leider).

der kann so gut in Liga 1 bestehen, dass wir nur eine Saison Freude an ihm haben werden.

Sebastian, ohne auf den Vorgang an sich einzugehen - das ist in der jetzigen Phase schwer und wenn man (ich) nichts Fundiertes dazu zu sagen hat, soll man (ich) besser schweigen. Aber dennoch erlaube mir die Frage nach dem Sinn dieses Satzes. Du schreibst ansonsten nahezu druckreif und inhaltlich klar verständlich. Entweder sitze ich auf der Leitung oder ...?

Eine Frage zu einem anderen Thema: ich ertappe mich dabei, das Portal anzuklicken - kurz (ohne Anmeldung) zu überfliegen und nicht wie sonst relativ (für meine Verhältnisse) gründlich hineinzugehen. Ist diese Handhabung des Portals bei anderen Foristen bzw. bei der Frequenz auch zu beobachten?