Tor von Jndr.- nehme alles zurück !!!! Super -Anspiel von Sam
Beiträge von sandberg
-
-
Hat dem Sippel eigentlich einer verboten weit abzuschlagen.
@gringno, in Anwesenheit des dafür verantwortlichen ehem. Zeremonienmeisters hat er sich wohl vorgenommen ...Und im übrigen ist das son Spiel, wo einer in der 91. Minute ein umstrittenes Tor erzielt.
-
Tja, wer schießt uns in Führung? Gutes Rasenschach aber kein Bums...
-
der angeblich zurzeit beste deutsche schiri ist überragend...
überragend schlecht
keine ahnung was der pfeift, vor allem die gelbe gegen buggy
die gegen schorch hätte auch nicht müssen sein@drumm, habe eine komplett andere Meinung dazu - ijncl. Bugera waren alles deutliche Fouls.
-
gutes Spiel vom FCK (wenn auch die guten Chancen ...), etwas zu glatt geht das alles - bleibe bei meiner Meinung, daß Jendrisek wirkungsvoller wäre nach Einwechslung i. 2. Hälfte mit seiner individuellen Schnelligkeit bei nachlassender Konzentration i. d. DU - Abwehr (erstmals in dieser Aufstellung ..)
-
Wäre ein Punkt wert und damit hätten wir a uf den Relegationsplatz, den wir ja vermeiden sollten, 6 Pkte Abstand vor dem DU-Spiel - also Daumen halten für die D´dorfer. Für jedes Resultat in DU (bei einer Niederlage auch natürlich danach..) wären wir dann relativ "unempfindlich" - gegen St. Pauli gewinnen wir sowieso.
Edit: nun, 2:0, sind diese Überlegungen obsolet.
-
Zwei Minuten rum und schon hat das......... wieder getroffen...
Kollias, wenn ich mich recht erinnere, hat das Fußballspiel einen speziellen Motor/Zweck, und das sind Tore. Ich bin sicher, wenn dieser Junge mit seiner Quote in unserem Team wäre, würden wir ihn auf Händen tragen, ganz gleich, ob er sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Er ist erfolgreich - punktum.
Manchmal sind diese stereotypischen Fan-Hasstiraden kaum auszuhalten.
-
Dennoch: Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann hat uns keiner mehr zu interessieren...
@ASC,stimmt - aber nach den gezeigten Leistungen (nicht nach den Ergebnissen!) bin ich noch nicht so ganz auf der Seite der Berufsoptimisten, daher könnte der eine oder andere St. Pauli - Sieg uns helfen und - siehe gestern - umgekehrt. Wir sind sozusagen einer Meinung.
-
jetzt müssen wir nen dreier holen, dann können wir uns die kiezkicker wieder etwas auf abstand halten
@Born.., besser wäre, St. Pauli hilft uns, die nachfolgenden starken Teams auf Distanz zu den ersten beiden Tabellenplätzen zu halten und wir helfen St. Pauli in gleicher Weise. Ausgenommen natürlich das Zusammentreffen auf´m Betze, da gewinnen wir klar - alles andere gibt´s nicht.
St. Pauli auf Abstand zu halten - die sind ja heute mal vor uns - beide müssen gemeinsam nach hinten schauen.
-
Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel freut sich auf die Dienstreise zu den ambitionierten „Zebras". „Ich fahre mit einem guten Gefühl nach Duisburg", sagte Sippel gestern, „ich hatte keine Probleme mit Milan Sasic."
Wie soll dieser Satz wohl verstanden werden? Mal Herrn Bilek fragen ...