irgendwo habe ich gerade gehört ( wohl i. ZDF-Nachrichten ) "1860 gegen Kirschstein" ...
Beiträge von sandberg
-
-
Gedanken denken, wenn sie gebraucht werden - noch ist nicht alles in reinen Tüchern.
-
Er wird mMn vom Trainer in DU wieder anfangs aufgestellt - Jendisek nach der Halbzeit hat ja unglaubliche Wirkung gezeigt, dies könnte ein taktischer Zug in DU werden. Spielt er (Jendr.) von Beginn an, stolpert er in unserer meist schwächsten Phase seine Kraft sozusagen zum Fenster hinaus. Zudem sollen die langen Kerls aus der Abwehr in DU dem Lakic mehr Lufthoheit lassen - sie werden sich mehr mit dem defensiven Part befassen müssen. Da war ja letztens einiges zu bemängeln. Und nach der Hälfte Steinhöfer nicht vergessen, der kann manches...
-
Der Erfolgsfaktor der ersten Halbserie war das eingespielte Team - daher werden die gleichen Spieler anfangs auflaufen, wie auf´m Betze - hoffentlich steigert Lakic sich. Jendrisek und Steinhöfer für den zweiten Durchgang, um Druck zu machen war ja in den letzten beiden Spielen (Steinhöfer auf´m Betze, Jendrisek in beiden Spielen) womöglich wirkungsvoller, als Jendrisek von Beginn an zu bringen. Wenn Lakic der Raum von den eigenen Kameraden nicht streitig gemacht wird, hat er am Rosenmontag seinen ersten zählbaren Erfolg. Falls er anfangs kommt ...
Ach so, wie geht´s aus? Mein Tipp: 2:2, wäre aus meiner Sicht ein Erfolg.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat er früherauch im Sturm gespielt - als er kam (aus Offenbach) war ich der Auffassung, wir hätten mit ihm einen guten Fußballer mit Zukunft hier beim FCK verpflichtet - zudem ein guter Typ aus der Gegend. Er hat dann nur wenig Chancen bekommen und wurde hier im Forum ziemlich schnell nicht gut beurteilt. Vlt. kommt ja jetzt sein "zweiter Anlauf", würde mich freuen. Ich sehe ihn ähnlich wie Eifelteufel.
-
1. Das Team wird als solches (jeder hilft jedem) mit ausgeprägtem Siegeswillen den Aufstieg packen - nicht durch supertollen Fußball (in der ersten Halbserie haben wir das eine oder andere Spiel sozusagen mit dem Papst in der Tasche gewonnen und nicht durch super Spielkultur - wenn wir auch besser spielen als im Vorjahr).
2. Durch diese beiden 3:0 - Siege haben wir wieder deutlich die beste Abwehr - 16 Gegentore ist der beste Wert der augenblicklich führenden Teams. Und dabei habe ich in diesen beiden Spielen die Abwehr nicht soo gut gesehen.
-
MK einen überbraten
du meinst wohl MS
Wie Recht Du hast - in so nem Falle sagt man "Aufmerksamkeitstest für die Gemeinde - Südhesse hat gewonnen"
Vielen Dank Südhesse - meine Güte ...
-
So, zweiter Sieg in Folge - nun nächste Woche MS einen überbraten und schon ist eine Serie da.
Mich freut es sehr, daß Steinhöfer diese gute Hereingabe gelungen ist. Ich habe ihn viel in der vorigen Saison unter Funkel gesehen und bin sicher, daß er uns weiterhelfen kann.
Und Hornig - ohne Worte - super.
Glanzvolle Auftritte wird es nicht so oft geben, aber wenn als Team der Siegeswille da ist, klappt es mit dem Aufstieg.
(Habe in MS korrigiert)
-
meine pn läuft nicht mehr ..
-
weil sein Konto sicher voll genug ist und er kann Mann der großen Ansprüche ist.
@gringno, hast Du mal nen Erdenbürger gesprochen, der sein Konto so beschreibt (.. voll genug)? Und in Bremen hat er sich ja auch nicht so toll vom Acker gemacht - also keinen Heiligenschein (geschäftliche Seite, menschlich/persönlich finde ich ihn bis heute sehr positiv) polieren, wo keiner ist.
Bei uns war er super - aber diese Lebensphase ist vorbei.