Beiträge von sandberg

Unseren Spitzenplatz haben wir der gesamten Mannschaft zu verdanken !

betzebuwe, da hast Du natürlich recht.

Und nun schau´ Dir mal an, welcher Mannschaftsteil wieviel Tore erzielt hat und wieviel Gegentore in dem Zeitraum bis vor den beiden letzten Spielen zugelassen wurden.
    An diese beiden Aspekte hatte ich gedacht, ..., und für mich unbestritten hat sich die Situation verändert.

Dennoch bleibe ich optimistisch - etwas Abstand zu Platz 2 ist ja noch und zu Platz drei sind es 8 Punkte - das wird schon noch gut ausgehen.

@ASC, Video: sind wir einer Meinung
    Zum Spiel:
    a) die Tabelle sagt in Summe über die Saison bis heute aus - der FCK steht erfolgreich vorne
    b)aber, da hast Du sicher Recht, die 3-Pkte-Regel birgt die Gefahr eines schnellen Verspielens der guten Situation.
    c) über die Aufstellung hatten wir beide eine gute Diskussion vor dem Spiel. Ich lag nicht so schlecht ...(Besserwisser, sorry): Lakic zu Beginn vorne zentral, Nemec etwas zurück, mit Bilek in Mittelfeld, Illicevic und Sam, die beiden neuen Spieler noch nicht
    d)über Sam hatte ich meine Meinung gesagt, die wurde negativ quittiert, ok-stehe aber dazu
    e) die Situation zwischen Präsidium, Trainer und Mannschaft ist wohl (heißt nach allem, was ich denke) frei von massiven Konflikten, also vollkommen anders als im letzten Jahr
    und daher
    f) es ist nichts wirklich dramatisches passiert - nächste Woche gehts wieder aufwärts

Gerade bei Youtube gefunden. Ein Video von nach dem Spiel. Ich denk hier kann sich jeder selbst ein Bild machen und für sich entscheiden wie er die Aktion bewertet. Ich jedenfalls kann auf deme rsten Blick keienn Grund erkennen weshalb die Polizisten gleich so reagieren mussten

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

Der Kommentar im Hintergrund und schon kannste den ganzen Film in die Tonne ...

Halbzeitpause, man nimmt sich was vor für den 2. Durchgang - dann die Geschichte mit dem Schneewerfen - Gegners Team geht ins Warme, unsere Leute stehen in der Kälte herum und müssen sich mit diesem Pack beschäftigen, das ganze wiederholt, iincl. Vorstand und Trainer - und dann soll so ein Spiel umgebogen werden? Die Jungs frieren, die Muskeln werden kalt ..
    Da geht jede positive Spannung ´raus.

Ich wünsche Friedhelm Funkel, daß Hertha es schafft. Bin kein Hertha-Fan - ich fände den Erfolg für Funkel gut. Sollten sie das nächste Heimspiel gg. Gladbach gewinnen, bekommen sie es hin.

1. die Tabelle beruhigt schon ein wenig, wir führen mit Abstand.

2. die super Vorrunde hat uns manch knappes Spiel gewinnen lassen, dann muß sowas auszuhalten sein

3. es gab vorder Pause und im ersten Spiel nach der Pause ganz schlechte Resultate, heute eine katastrophale Leistung, aber immer noch siehe Punkt 1

4. heute waren zwei Positionen neu besetzt mit Spielern, die in diesem Team doch noch nicht angekommen sind - war wenigstens bei Steinhöfer erkennbar. De Wit kann ich nicht so beurteilen - diese Änderungen waren gravierend, aber wohl eine notwendige "Eingewöhnung/Einarbeitungszeit" in einem Punktspiel.

5. Unser Trainer wird in der kommenden Woche das Team in der jetzigen Form besser einstellen und auch "Köpfe waschen"

6. die Ausfälle vorne führen zu einer Stärkung im Sinne von Verantwortung von Lakic und einer neuen Chance für offensive Reservisten - muß kein Nachteil sein, denn Jendr. und Nemec waren ja durchaus nur mühsam zu ertragen ...

7. die Gedanken abwehren, die jetzt in dieser Situation an vor 12 Monaten erinnern - es gibt ein intaktes Trainer-Mannschafts-Verhältnis.

8. Der heutige Gegner war in einer besonderen Situation - neuer Trainer, ein guter Motivator (siehe S04) - sooo überraschend war das alles für mich nicht.

Mal sehen, ob das einen Knacks geben wird...

SaZa, wohl eher nicht. Spätestens die Tabelle kann alle selbstbewußt :schild: wieder auf Kurs bringen - wir sind deutlich Erster, das nächste Heimspiel ist zu gewinnen (falls die Heimspiele gewonnen werden, und außerhalb noch ein wenig im Verlauf der Rückrunde dazu kommt, klappts schon mit dem Aufstieg). Team und Trainer sind eine Einheit, es gibt keinen Streß wie dunnemals - wird schon. :schild: