bzgl Ffm gibt es schon einen Unterschied - dort viel kein Tor ...Hoffe auf 2. HZ mit Jendr.- wobei mir heute die Abwehr nicht gefällt.
Beiträge von sandberg
-
-
Wird wieder ein eher unansehnliches Gekicke unseres Teams, aber durch die starke Defensiv-Abteilung und der sicher sehr defensiven Einstellung (Hoffnung auf schnell vorgetragene Konter) mit Chance auf ein 0:0 oder 1:1 - hoffe natürlich auf einen souverän herausgespielten Sieg - nur, der Gegner ist ja auch noch da, und der steht für seine Verhältnisse ähnlich mit dem Rücken an der Wand wie letztens der FSV Ffm.. Hoffentlich überstehen wir die ersten Minuten ohne Gegentor ...
-
was ich nie verstehen werde: gibt es nicht im Lande, was weiß ich, 300 Km Umkreis oder so, Spieler, die sich sonstwie anstrengen würden, beim FCK zu spielen und die (dazu preiswert) talentiert sind, uns weiterzuhelfen? Jetzt geht es schon wieder los mit den Kandidaten aus Südosteuropa ...Jedes Jahr das gleiche.
-
Und noch`n Gedicht: a) Oral tritt nach einem für ihn recht positiven Spiel zurück - dann tut´s dort noch einigen Leid und er wird nicht "vom Hof gejagt".
b) Vlt. haben unsere diversen Nationalspieler alles daran gesetzt, ausgeruht und unverletzt zu ihren Teams anzureisen.
-
Schaut auf unsere Auswärtsspiele - wenn das Remis hält, paßt das alles schon. Die Heimspiel - Flutlicht - und Derby-Leistungen gibts halt nicht immer ...
-
mbit, recht hast Du - aber "verdient" gibts eigtl nur bei Journalisten, um ihre Zeilen vollzumachen - es gibt nur Tor oder kein Tor. Wie oft hat die aktivere Mannschaft verloren - hilft alles nichts, das Tor entscheidet. Denke, wir gewinnen, falls in den 5 Minuten nach Wiederanpfiff nichts passiert.
-
nach Wiederanpfiff hellwach - und auf eine fürchterliche Klopperei einstellen ...
-
Ist ja leider nicht so neu für uns: kommen raus und bekommen ein Tor, bevor sie überhaupt physisch und im Kopf auf dem Platz sind. Hoffen wir mal auf den zweiten Durchgang das Tor habe ich vor lauter Tippen jetzt erst mitbekommen - toll, dann wird auch ein Sieg daraus!!!!
-
Einiges. Die Kohl Regierung hat eine Menge auf dem Kerb holz. Aber das ist jetzt auch schon 10 Jahre her.
e
Er hat tatkräftig die deutsche Einheit bewerkstelligt. Für mich wiegt das einiges auf. In Zukunft werden Strassen und Plätze nach ihm benannt - nicht nach den Herren Lafontaine und Schröder.
-
Naja, es heißt ja immer : Funkel o d e r Fußball,
Hanseteufel, das spricht oder liest sich vlt. gut, ist aber, sorry, dummes Zeug.