Tja, eine typische Ausgangslage: oben gegen unten - da hat unten nicht selten gewonnen, zumal auswärts aus unserer Sicht. Andersherum dann später in Bremen: niemand erwartet viel vom FCK - beste Voraussetzung für eine Überraschung.
Beiträge von sandberg
-
-
Ist für uns nicht so toll, daß dort alles brodelt. Sie werden kämpfen bis zum umfallen ...
-
jetzt wählt die SPD den völlig gescheiterten Kandidaten (so fleißig er auch war, der arme Kerl, fehlbesetzt durch seine Partei von Anfang an) zum Fraktionsvorsitzenden - nicht zu verstehen.
Thüringen, Saarland: die SPD wird durch die Linke, wie heißt das heute, "vor uns (Linke) hergetrieben"(sagen übrigens meist die kleinen Parteien, vorzugsweise die Grünen - dabei haben die längst keinen Markenkern mehr für sich) -
--- die SPD muß muß in die Mitte bzw. links von der Mitte - alles andere bringt sie nicht weiter.
-
es geht mir ja eher um die Art & Weise wie "souverän" er mit so einem Peanuts umgeht. Der stammelt sich da einen zusammen und hat sein Gesicht nicht mehr unter Kontrolle. Unsicher könnte man auch sagen und ein Pokerface sieht anders aus. Ich möchte gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn es wirklich mal heiß hergeht und er unter Druck gerät. Ich denke, das ist eine Nummer zu groß für den lieben
<--- Guido
das war doch alles erkennbar einfach gewesen: er war restlos übermüdet, verständlich. Die Sache mit dem Englisch war wenig souverän in Zeiten der Globalisierung. Englisch ist nunmal die Weltsprache. Schaut unsere "Gebrauchssprache" an: da kommt auch noch Deutsch vor ....(Ironie, etwas)
-
-
Spricht also alles für Sasic!
aus unserer Sicht...
@LKris, der ist überqualifiziert
-
der funkel? der mir den medien nicht umgehen kann. in berlin? das wird sicher lustig.
@KTeufel, das ist es ja gerade, ich habe es "Boulevard" genannt. Sie brauchen einen Fußball-Malocher und sonst nichts.
-
Flloyd, augenblicklich brauchen sie einen, der Abstiegskampf kennt - es droht sonst die bekanne "Binnen- Internationalität" von St. Pauli bis Gr.-Fürth - Glamourtime is over..
-
Die Hertha sollte mal ausnahmsweise einen soliden Fußball-Arbeiter verpflichten - keinen Hans Meyer usw. - mit weniger Neigung zum Boulvard - dafür mit guten Referenzen aus der letzten Zeit. Denke da beispielsweise an Friedhelm Funkel. Dann käme dort Ruhe ´rein.
-
Gazza, die beiden trennen als Spieler Welten. Evt. auch Titel ? Als Spieler habe ich Kliensmann nie gemocht. Matthäus war über jeden Zweifel erhaben - einfach durch sein sehr energisches Spiel, über das ganze Spielfeld zu sehen - aus der Mitte nach vorne, etwas rechts, samt Abschluß ...!!!