und? ist doch scheißegal. von mir aus können sie 3:0 verlieren, absolut uninteressant.
... sind auf dem Wege: 0:2 Stroh-Engel
und? ist doch scheißegal. von mir aus können sie 3:0 verlieren, absolut uninteressant.
... sind auf dem Wege: 0:2 Stroh-Engel
lt rt klinger anst. bilek, abseitstor von fuchs - ob abgepfiffen oder ob es zählt, steht da nicht
2. Hz. lt. rt:
Trapp
Müller-Abel-Moussa-Buchner
Bilek
Sam-Dzaka-Fuchs
Ziemer-Ljubojevic
oben wird schneller gearbeitet, respekt - ich ziehe mich dann auf beobachtung zurück
lt. rt durch hübner
wenn ich mir überlege, wer aus dem Team II in den letzten Wochen/Monaten alles verschwunden ist (Wiesbaden, Essen, ..., 2xVertrag nicht akzeptiert) dann kann man auf die Idee kommen, das dort der Wurm drin ist, welcher kann ich nicht sagen. Dass diese jungen Leute sich vom FCK weg orientieren, ist doch eigentlich in dieser Häufung vollkommen unverständlich.
Claudia Pechstein w/ Doping gesperrt - Quelle: ZDF - heute-journal von heute, 19.00 Uhr
Vlt. sollten wir ihn einfach mal in Ruhe lassen. Es gibt einen Trainerstab, der ihn schon zurechtrücken wird. Es ist, er ist sich darüber bestimmt im Klaren, seine allerletzte Chance auf ernsthaften Profifußball. Und wir brauchen dringend gesunde Stürmer zu Beginn der Pflichtspiele - bei den Berichten über unsere drei für vorne kommen ja durchaus Sorgen auf (Lakic: Leiste, Jendr.:Nase, Ziemer: schaut er in dieses Kapitel ...) - er wird also gebraucht. Wie man Tore schießt, weiß er - es ist Formsache (körperlich gemeint). Das wird schon. Zu Saisonanfang brauchts Unterstützung und sonst nichts.
... endlich mal wieder ein vernünftiges Thema: ein Spiel !!! Noch dazu ein Pflichtspiel !!! Die Zeiten werden wieder besser ...
Damit ich nicht den eigenen Vorurteilen zu jedem Team "aufsitze", warte ich das kpl. Team und erste Eindrücke der Vorbereitung ab.
Nur soviel: eine Plazierung unterhalb des Resultates aus der letzten Spielzeit kann ich mir nicht vorstellen. Die Zukäufe des Winters werden nun starke Aktivposten (Damj. und Bilek).
Gute Neuerwerbungen defensiv und Mittelfeld, Sorgen macht mir irgendwie doch die Offensive, vor alllem die Zuarbeit über außen. Aber das ist mehr ein Gefühl - wir haben offensiv in der zweiten Halbserie eben nicht hinreichend Tore erzielt.
Bilek wird in die 10 hereinwachsen bzw. kann sie ausfüllen ( oder Ilicevic, mal abwarten ). Er ist für mich ein Führungsspieler, gemeinsam mit Amedick als Kapitän, denke ich. Kottysch und Dzaka (eher Ergänzung) stehen noch als 6er bereit, gemeinsam mit dem neuen Kollegen aus Hannover.