Hat jemand hier von uns Kenntnis von der persönlichen Meinung Sam`s zu diesem Thema? Seine familiäre Situation wird ja wohl noch komplett in Hamburg sein, oder?
Beiträge von sandberg
-
-
Also ich meine wir sind zwar nicht mehr der FCK der 90er , jedoch sind wir ja auch nicht der FC PASEWALK .....
Du weißt doch ganz genau, daß davon keine Rede ist.
-
... die ganzen Negativ-Dauerläufer hier können natürlich äußern, was sie für richtig halten. MMn. wäre etwas Realismus/Demut angemessen und Freude darüber, wenn ein ausgebildeter Fußballtrainer/-lehrer sich nun für uns entscheidet. Begrüßen wir ihn freundlich-positiv und sehen wir dann weiter. Die Maßstäbe in dieser Diskussion sind wohl doch etwas aus den Fugen geraten. Für uns alle ist natürlich der FCK der Nabel der Welt - nur, daß ist unser Bild ... Und SK macht sicher in diesen Tagen mehr richtig als falsch.
-
von Kurz haben wir ja nun alle gehört - aber gibt es verläßliche Infos zur Identität der anderen Kandidaten? Hier werden immer zwei Namen genannt - aus Wehen und aus Ahlen - doch letztlich ohne Erhärtung, ohne Beweis, daß diese es sind. Kurzum: wenn nicht Kurz - kommt jemand aus der Kiste, der hier noch nicht genannt wurde (jedenfalls jetzt in der Runde)? Evtl. doch ne interne Lösung?
-
Vorschnell und unüberlegt war es auch nicht, wenn man bedenkt, dass schon in der Winterpause anscheinend mit dem Gedanken gespielt wurde.
@rees, ich meinte dies prinzipiell, mache mir die Vorhaltungen von Jack nicht zu eigen.
-
( wobei ich immer noch sag dass Sasic Entlassung vorschnell, unüberlegt und .... war
@Jack, vorschnell - unüberlegt --> kannst Du vorwerfen - ..... --> geht nicht !!!
-
Wir sollten uns nicht zu kritisch positionieren - SK kommt dann mit jemandem, und sei es Kurz, der hier schon `runtergemacht wurde bis zum geht nicht mehr - und der braucht dann den Support der Fans.
-
Ein hartes Dementi ist das aber nicht, was Kurz formuliert hat. Er sagt, er beteilige sich nicht an Spekulationen. Der Text könnte auch von SK sein
-
Zitat von »sandberg«
Verlegenheitslösunggilt das nicht für jeden trainer der noch kommt? der ist doch bei amtsantritt eh nur die drittbeste lösung.
eine interne lösung liesse sich mE nicht schlechter verkaufen als ein beliebiger externer trainer. inzwischen weiss doch jeder wie's um uns bestellt ist: für die grossen namen fehlt uns das geld, die bezahlbaren wunschkandidaten wollen/dürfen nicht, also versuchen wirs aus eigener kraft. hauptsache montag kanns losgehen.
@Kalusha, so ähnlich habe ich schon mal vor ca. 2 Wochen hier formuliert, völlig ohne Echo. Ich glaube, unsere Fangemeinde "braucht" das, was gerade läuft. Wir sind erst nur zwei ...Man muß daraus eine Philosophie desFCK machen. Wertvoll machen ...
-
Nur, Kalusha, sollte das so kommen, hätte es leider nun das "Geschmäckle" einer Verlegenheitslösung. Dann müßte SK schon den Rücken sehr gerade machen.