Beiträge von sandberg

vielleicht hat er auch seine Schnürsenkel falsch zugebunden und ist darüber gestolpert.

Was natürlich grob fahrlässig ist, also raus mit ihm !

mein sohn sagt gerade zu mir "leichen pflastern seinen weg" und "ab zu einer ausbildungsmaßnahme in sachen menschenführung: positiv verbesserungsmöglichkeiten der fehlverhalten herausarbeiten und nicht gleich eine aufs maul auf dem wege über die veröffentlichung - kommt der junge hier gerade an und bekommt erst einmal einen übergebraten - ich würde gleich wieder zurück fahren - und der typ aus bremen sieht das alles - er wollte ja eigentlich nicht hierher"

soweit der 18 jährige - ich meine noch dazu: wenn sasic sich so äußert, muß er den grund genau erklären oder insgesamt nichts sagen - dieses nebulöse führt ja dazu, daß alles mögliche ins kraut schiesst, das schadet dem verein. das passiert bei uns zu oft und schadet natürlich dem trainer mehr als klare ansage der wahrheit.

nicht speziell auf Sasic bezogen.

ok, todor, aber genau um den geht es hier bei uns. Und die Ereignisse dieser Art häufen sich, für mich besorgniserregend; wenn ich auch ohne jede einschränkung die leistung bis heute toll finde und ms dafür respekt zolle. aber irgendwie ....und da kannst du deine anmerkung auch auf ihn runterbrechen.

ms hat wohl gemerkt, das Bilek mit k am ende und nicht mit c am ende geschrieben wird - das wird ms wohl mächtig irritiert haben ... (eigtl. sollte das ein Scherz sein, aber während ich schreibe, fällt mir die größe (zahlenmäßig) unserer balkan-fraktion auf-und jetzt ist noch der jeknic ante portas ...)

Über links geht dann trotzdem nich viel und gegen mainz muss man schon über beide Seiten agieren können... Ich würde Fuchs mit seiner Erfahrung statt Hornig aufstellen oder die Positionen von Bugera und Hornig tauschen. Bugera kann ja auch im Mittelfeld und das offensiv besser als Hornig. Hornig würde dann hinten links für die nötige Stabilität in der Abwehr sorgen.

Tja, kannst recht haben - bei Hornig fällt mir eben immer der Hristov ein - Hornig kann sehr intensiv eine OM-Rolle ausfüllen, denke ich. Die Abwehr sollte m E. unverändert spielen, also mit Bugera als LV.

Sam sollte relativ bedingungslos offensiv agieren, daß kann er - und Hornig muß eben die Augen überall haben - kann er auch. Zu dem guten Kerl habe ich grenzenloses Vertrauen - der wird sich bestens schlagen. "I hope .." Bance kommt meist zentral bis eher rechts, wenn ich mich richtig erinnere - oder? Und diese Seite wäre recht stabil.

... habe ich hier ja noch nie gemacht -ich würde so spielen lassen:

Robles
    Dick - Quatara - Amedick - Bugera
    Sam - Hornig - Dzaka - Bilek
    Lakic - Simpson

Hornig in so `ner Art Hristov - Rolle: er kann sehr offensiv vorne hineingehen; wir brauchen eine sehr stabile Defensive, daher die 2. Vierer-Reihe, Dzaka und Bilek können sich verständigen und defensiv wie offensiv gut agieren

Zitat von »betzebuwe«
    Der Artikel ist schon schwachsinnig..denn Müller ist ja bereits weg...wahrscheinlich ein Artikel aus der letzten Woche...

...womöglich ist es überhaupt nicht schwachsinnig, etwas nicht zu tun, wenn alles derart knapp ist. Das Team ist gut besetzt, sehr gut ergänzt worden. Und wenn nun noch ein Gehalt (Müller) eingespart werden kann, muß in dieser Zeit das Geld nicht gleich wieder ausgegeben werden. Aber natürlich kenne ich die Zahlen des Vereins nicht. Irgendwann habe ich im Forum mal nach der Stromaktion gefragt - kein Echo - kennt jemand dort die Gegebenheiten? Sponsoren, die mal eben Spieler finanzieren, werden in diesem Jahr eher selten sein. Also sparen, um irgendwie auch mal sorgenfreier, mit mehr Luft, agieren zu können.
    Schönen Abend noch

Falls unsere sportliche Leitung ihn ausleihen will, er aber keine Ahnung von den Verhältnissen bei uns hat, sollte der FCK ihn zum Bayern-Spiel einladen. Dann sieht, hört und fühlt er und will gleich dableiben. Gegen seinen Willen geht eine Verpflichtung natürlich nicht.
    Schönen Abend noch