Beiträge von sandberg

Vor allem keinen mit so einer Einstellung wie der Klasnic hat :teufel:

Guten morgen Häschdner, was meinst Du damit? Für mich ist er ein untadeliger Fußballer, der ein schwieriges gesundheitliches Problem gemeistert hat und nun den Weg zurück in unseren Fußball sucht. Respekt - die Liga ist ohne Bedeutung. Er hat es schwer genug gehabt. Wir sind nun mal nicht für jeden der Nabel der Welt - was natürlich für uns schwer zu verstehen ist (ein wenig Ironie).
    Guten Rutsch

Reghecampfs Comebackversuch

Laurentiu Reghecampf (33), der wegen einer Viruserkrankung dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nur in drei Pflichtspielen zur Verfügung stand, startet am 3. Januar einen Trainings- und Comebackversuch.

"... nimmt ab 3. Januar wieder am Mannschaftstraining teil" würde mir besser gefallen. Zu sehr von "...versuch" die Rede. Evtl. eine Beruhigungspille für Nachfrager?

Er zeigt allen wie unbändiger Wille aussieht und ist auf dem Platz der Leadertyp, den die Mannschaft braucht. Desweiteren hat er Qualitäten im Bereich Teambuilding, wie selten ein Spieler in den ersten beiden Ligen

Herby, exact darum geht`s. Seine Bedeutung für das Team geht über das Fußballerische positiv weit hinaus.

... alles, was ich (herauslocken) wollte, ist eine Konkretisierung, wie Du sie dankenswerter Weise jetzt hier eingestellt hast. Wenn es so kommt, freuen wir uns alle. Finde die Spekulationen ohne die Bemühung um konkrete Zahlen einfach zu nebulös. Bei DBB steht etwas von zwei (!) neuen Spielern. Wohl incl. der Einsparungen für ....
    Danke.

der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.

der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein nivbedeau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.

Lieber KT, Deine Auffassung in Ehren, aber Bellos Bedeutung im Team ist derart (vielschichtig) bedeutend, da hinkt der Vergleich. Und Demai hat ebenfalls mMn eine im Gesamtkonstrukt des Teams eine große Bedeutung. Natürlich ist Simpson ein sehr guter und wir schauen ihm gerne zu. Strategisch sind die beiden aber für mich wichtiger.
    Viele Grüße

Helft mir mal, konkret bedeutet dies: Zuschauer 25.000 x Durchschnitts-Eintrittskarte 25,00 = 625.000,- € - Honorar Bayern incl. Reisekosten 150.000,- € = 475.000,- €
    also dafür plus eingesparte Gehälter derer, die gehen? Ok, könnte gehen. Bitte berichtigt meine Rechnung hin zur Realität. Will nur mal konkret werden. Das fehlt hier überwiegend.
    Weiterhin schöne Weihnachten

Danke an den Uli und das Management für das Spiel, das wir nen neuen Mann verpflichten können.

... bitte erkläre mal Deine Rechnung. Meine Meinung: In Kürze Heimspiel gg. Mainz - das Ereignis überhaupt. Weihnachten gerade vorbei. Die Zeiten sind nicht so einfach. Im Grunde geht es um nichts - was kostet im Durchschnitt ein Stadionbesuch inkl. aller Nebenkosten (Pferdewurst, Anreise ... )? Und von Deinem Ergebnis dieses Heimspiels wollen wir einen Spieler verpflichten? Na ja, hoffentlich.
    Noch schöne Feiertage.

... womöglich sind die Zeiten nicht so, daß Füllhörner über uns ausgeschüttet werden. Halte aber über Personalwechsel, die Namen derer, die der FCK abgeben will, kennen wir ja, eine Verstärkung für das OM für möglich.Wie steht der FCK was die kfm. Zahlen angeht? Was macht die Strom-Aktion?
    Jetzt aber wieder zu den "jahreszeitlichen Verpflichtungen".

Die Zahl 80% stammt von der Informationsseite der Urologie Kiel. Insofern darf davon ausgegangen werden, dass sie stimmt. Auch in Wiki ist von 80 % die Rede, wobei Wikipedia nicht so zuverlässig ist.

Und spielt die genaue Zahl eine Rolle ?

Zitat
    Die Hauptursache von Blasenkrebs ist das Rauchen (über 80% der Betroffenen sind Raucher!). Bei über 18.000 Männern und Frauen in Deutschland kommt es jährlich zu einer bösartigen Entartung von Blasenzellen. Damit ist Blasenkrebs - noch vor Magenkrebs – die vierthäufigste Krebserkrankung bei Mann und Frau: etwa jeder zehnte Krebspatient ist ein Blasenkrebspatient.
    Ein im frühen Stadium entdeckter Blasenkrebs kann in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle durch eine über die Harnröhre durchgeführte endoskopische elektrische Ausschälung (TUR-B) aus der Blase nachhaltig behandelt werden.

WKV, erstmal: Deine Betroffenheit teilen wir wohl alle - Rauchen ist (wie auch Alkoholismus) eine Sucht. Sie ist gesellschaftlich weitgehend akzeptiert, selbst die uns Regierenden paffen teilweise, was das Zeug hält. Daher kommt aus dem politischen Raum, kann sein ist Ländersache, keine konsequente Regelung. Nur Eiertänze, gut nachzulesen für Bayern, auch bei uns in Hessen haben die Politiker scheinbar Angst vor rauchenden Wählern. Und also geht die gesundheitliche Beeinträchtigung weiter. In Stadien wie in Kneipen habe ich den Eindruck, daß Raucher sich in "ihren Freiräumen" bewegen. Kurzum: es ist eine Sucht - mit Argumenten geht da gar nichts, nur mit Entzug, der eine oder andere schafft es selbst, ganze Pflaster- u. Kaugummiindustrien leben von der objektiv vorhandenen Schwierigkeit, die Sucht loszuwerden. Ein ganz dramatischer Gesamtzusammenhang.
    Guten Abend noch.