Beiträge von Smog

Schlimm hier, wenn ich das lese nur weil wir keinen mehr verpflichtet haben, ist jetzt alles schlecht und die neuen sind auch auf einmal nicht gut genug
    dankt fritz fuchs einfach mal was der und die leute im hintergrund noch geschafft haben
    wenn flopmöller noch hier wäre hätten wir jetzt lothar als trainer und zwei alte abgebrannten georgier geholt also seid zufrieden und denkt positiv
    wir schaffen den klassenerhalt und dann geht die suche für neue von vorne los da hat ff und rekdal auch mehr zeit zum verhandeln usw.

ps: und der nicu werdet ihr sehen kann duisburg vorm abstieg auch nicht retten und wechselt bald wieder nach rumänien
    und IVERSEN holen wir im SOMMER

also cool bleiben

EIN LEBEN FÜR DEN FCK :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

da kommt ja auch noch einer und werden ja morgen sehen wer das ist
    morgen 18:30 uhr dsf mit fritz fuchs (denke mal einer fürs om oder doch noch nen stürmer)

denke mal auch das es in rumänien nicht nur sch.... sender gibt wird schon stimmen das mit nicu zu msv
    näheres aufjedenfall morgen da steht wenn es mit duisburg stimmt was in den nachrichten

auch wenn einige vögel meinen ich sei duisburg fan (krank nicht war? :D) - du kannst eher in der 1. bundesliga als in der 2. auf dich aufmerksam machen, wenn du em spielen willst. so einfach ist das ;) !

und zur region. im ruhrpott gibts deutlich mehr große städte. ;) duisburg ist noch die behindertste!

wer nen vogel du oder was

Ente ... und alle rumänischen Zeitungen schwallen scheiße ???? und Nicuescu schwallt ebenfalls Müll ..???? Ein Spieler der noch zur EM will geht zu einem Abstiegskandidaten aus der 2.Liga ... es gibt soviele Sachen die dagegen sprechen und nur halbsoviele die dafür und kommt mir jetzt net mit dem Geld !!!

wenn dir hier alles aufn sack geht dann geh doch aus forum guck morgen oder donnerstag mal vorbei und da bist aufjedenfall schlauer
    aber nicht so viel negatives hier ins forum bringen
    ob er kommt oder nicht wir schaffen den klassenerhalt und pasta
    hängt nicht alles von einem spieler ab, lass ihn mal kommen spielt das erste spiel für uns und verletzt sich was dann wir schaffen das auch ohne den

So einen Spieler braucht man nicht unbedingt zu testen.Seine Daten sprechen für ihn.Den kann man auch blind verpflichten

stimmt schon meint ja nur das er sich mal an die mannschaft gewöhnen kann
    in einem spiel bestimmt schwierig aber trotzdem sinnvoll oder weil viel eingewöhnungszeit haben die neuen ja auch nicht mehr
    und ich wollte eigentlich nicht nur 3:0 sondern 5:0 gegen gladbach gewinnen :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: