Gegen Pirmasens braucht der sich nicht warmzumachen
also wenn er nicht beim testspiel mitspielt dann sehe ich die verpflichtung 20 zu 80 für duisburg
Gegen Pirmasens braucht der sich nicht warmzumachen
also wenn er nicht beim testspiel mitspielt dann sehe ich die verpflichtung 20 zu 80 für duisburg
Alles anzeigener wird zu duisburg wechseln. findet euch damit ab.
was spricht dafür?
- mehr gehalt
- belebtere region
- 1. liga
Gehtn mit dir bist wo duisburg fan oder was na dann geh in ein anderes forum
danke und ich hoffe da wird geschrieben Nicu und iacob laufen auf und schiessen pirmasens ab
wird zum spiel wieder ein ticker geschaltet im forum
oder kennt ihr jemanden der heut beim spiel ist und informationen schickt sms oder so
Ja aber der muss das doch auch irgendwo herhaben so aus scheiß erzählt der das auch nicht
die beziehen sich doch alle auf nur einen Beitrag, dessen Quelle Tararache war... *gääähn*
Also denke mal das er doch zu duisburg wechseln wird weil soviele schlagzeilen in rumänien rumgehen
soviel kann man sich nicht aus den fingern saugen
und das bei duisburg noch nichts drüber erzählt wird ist auch nur geheimnistuerrei muss ja nicht gleich alles öffentlich gemacht werden
hat man ja auch bei bayern gesehen wegen klinsmann da wuste keiner davon, keine presse nichts garnichts
Aber wenn er zum msv wechselt ist er es auch nicht wert und auch ohne ihn schaffen wir den klassenerhalt
und nächste saison aufstieg
Alles anzeigenAlso ganz so schlecht wir er hier gemacht wird ist Lawrence nicht!!
Er war in der Aufstiegssaisong vom VFL bärenstark!! und hat in der darauffolgenden Runde in Liga 1 auch sehr gute Leistungen gebracht und wurde nicht umsonst zu einem der "jungen Wilden" gezählt.
Er ist ein extrem variantenreichner Tribbler der viele Tore vorbereiten kann..
Allerdings fand er nach seinem Kreuzbandriss nich zu alter Form zurück und seit dem Wechsel nach Nürnberg ging bei ihm gar nichts mehr..
ist trotzdem keiner für den fck
weil sollen noch drei neue kommen und das ist lampe, nicu, und ............................ IVERSEN
@2wääze
Wenigstens einer der mir was glaubt. Und wer glaubet der wird seeeeeeeeeeeelig.
Lobet und preiset den Herrn !!!
ich glaube dir auch oder besser gesagt ich will es dir glauben
um wieviel uhr kommt das?
18:30 uhr
Aber wenn nicu kommen sollte dann muss das bis morgen nachmittag fest stehen weil ein spiel vorm rückrundenstart sollte er schon machen
meinte testspeil gegen pirmasens 18:30 uhr
Frage noch; wird da wieder irgendwo ein liveticker oder sowas übertragen zumindestens übers forum