siehste mal. nur noch solche trainer bekommen wir. der einst so große fck. zum kotzen.
ich nehme alles zurück wenn er mit dem kader in der 2 liage bleibt.
wenn...
Keine Ahnung naja bist ein richriger FCK Fan so welche wie dich brauchen wir
siehste mal. nur noch solche trainer bekommen wir. der einst so große fck. zum kotzen.
ich nehme alles zurück wenn er mit dem kader in der 2 liage bleibt.
wenn...
Keine Ahnung naja bist ein richriger FCK Fan so welche wie dich brauchen wir
Also wenn wir gegen Fürth wirklich mit ganz ganz viel glück gewinnen dann ist alles noch drin ab
ab dem 11 pauli gehören meiner Meinung noch alle zum Abstiegskampf dazu und wenn die am Wochenenede für uns spielen dann klappt das
das heißt Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und das wissen die Spieler
und die sicheren 40 Punkte brauchen wir denke ich auch nicht das wird da unten diese Saison knapper zugehen!!!!
Mein Tip Fürth:FCK 1:2 und dann ist aufjedenfall alles noch drin!!!!
Fürth : FCK 1:2
Was heißt leider auf Sieg tippen!!!!!!!!!!!!!
Also wie schon gesagt wartet die nächsten 5 Spiele ab wenn wir dann immer noch 5 Punkte oder sogar mehr rückstand haben dann glaube ich auch an kein wunter mehr.
Wer dachte wir werden nach dem Aufstieg Deutscher Meister das war auchg ein wunder . Die Meisten werden jetzt sagen kann man nicht vergleichen mit der Mannschaft von jetzt ist ja auch egal aber denkt immer daran so welche Wunder schafft nur der FCK ist einfach so
so wird es kommen und der Iacob zeigt noch was er kann
Mein Tip
2:0
1:0 Jendrisek
2:0 Iacob
@aktuellelage
Das ist deine feste Meinung oder was!!!!
dachte das am Anfang auch aber muss sagen die Arbeit von Rekdal ist ziemlich gut
aber naja so welche muss es eben auch geben
Klassenerhalt mit Rekdal 2008
Aufstieg mit Rekdal 2009
FCK ist mein Leben
Alles was nicht angebunden ist oder worauf zielte deine Frage ab ?
du bist total lustig V O G E L
Geht ja hier noch recht gemütlich zu. Auf dbb zettelt man schon wieder den nächsten Aufstand an...
Man hat sich wahrscheinlich auf Niculescu als letzten Transfer konzentriert, der zögerte sich halt hinaus und ist letzten Endes geplatzt. Ob man andere Alternativen bis kurz vor Toreschluss warm halten kann oder sie überhaupt hatte, weiss natürlich keiner. Hilft halt alles nichts und eventuell kann Mandjeck die Rolle ausfüllen; zumindest vergleichen ihn einige Stuttgarter mit Meißner. Eventuell liegt in dessen Unbekümmertheit und geringen Erwartungsdruck der Schlüssel zum Erfolg.
hä was is los