das denk ich auch am ende kommen leute an die keiner von uns dachte bzw über die spekuliert wurde in den medien!
Beiträge von elfman
-
-
Herzlich willkommen!!!
Finde es einen guten Transfer auch wenn in anderen Foren andere dinge geschrieben wird reis dir den arsch auf dann haste auch ne schöne zeit hier
-
genau würde auch beim nein bleiben die sehen doch nur oh mist der FCK kommt nicht mehr da gehen uns einnahmen verloren !
mehr steckt nicht dahinter !
-
das ist wieder typisch für manche hier kaum ist erfolg da und man wagt es sich ein spiel zu verlieren ist gleich alles schlecht !
Habt ihr das spiel gesehen so schlecht waren sie net waren halt nach dem fehler vom tobi verunsichert aber denkt mal nach wie jung einige von den spielern sind und glaubt ihr im ernst das die jedes spiel gewinnen ??
Augsburg war an dem tag halt besser als wir zumal wir es ihnen auch leicht machten aber was solls wir stehen zu recht da oben und aus niederlagen kann man nur lernen siehe unsere letzten beiden niederlagen danach kam ne tolle serie aber nicht jede serie hält ewig.
lasst denen mal paar tage ruhe nächstes jahr gehts erfolgreich weiter !und jetzt allen frohes fest !
-
bin seid langem dafür adam ins mittelfeld zu stellen so wie damals Hristov der war ja auch erst stürmer und erst im mittelfeld verdammt stark schon alleine durch Adam´s statur kann er da löcher reisen hinter den spitzen wenn man dann mit eric und Paljic/Lakic 2 gute vorne hat die von ihm bälle kriegen könnt das klasse enden.
vielleicht mal in nem testspiel oder so versuchen.
-
war heute ein schweres spiel für alle defensive von hansa stand eigntlich sicher unsere flügelzange war auch abgemeldet größtenteils da kam auch net allzuviel verwertbares. Hat sich alles gegenseitig neutralisiert aber gewonnen is gewonnen !
-
wäre natürlich schade für ihn hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist!
ansonsten gute besserung!
-
Schade für lakic aber soll es diesmal nicht überhasten lieber 2-3 spiele länger warten dafür rest der saison fit sein!
und ja Abel da warte ich schon lange drauf ihn mal zu sehen hoffe er bleibt fit.
-
sieht ein bisschen aus wie Mola Adebisi von Viva-Tv damals
-
bei den ganzen namen wird mir schlecht die ich da lese
also rein vom fachlichen bin ich immernoch für Matthäus.
Slomka und so namen können wir uns hier eh abschminken auser stefan findet einen gönner der uns sein gehalt bezahlt.
aber bevor ein herrlich, wollitz oder sonst wer kommt dann eher den loddar oder Alois Schwarz bei den Ama´s hat er ja gute arbeit geleistet und war erfolgreich!
einem von beiden würd ich ne chance geben.