Beiträge von elfman

naja ziemer würd ich net als halben stürmer betrachten wenn er da anknüpft wo er die rückrunde aufgehört hat werden wir siese saison unsere freunde an ihm haben

und jendrisek kann auch mehr als er zeigte ich hoffe diese saison zeigt er es uns und seinn kritikern!

naja kotysch und bugera können beide auch im mittelfeld spielen schönheim kann das glaub ich auch im defensiven mittelfeld. Es sind ja viele unserer spieler vielseitig einsetzbar was auch kein nachteil ist wie schnell verletzt sich wer siehe gerade jetzt Sippel und Robles

wobei mir ein stürmer auch lieber wäre wenn jetzt noch säumel und Stürmer X und vielleicht Y kommt isses doch perfekt doch de sollten am besten diese woche noch kommen das die das team kennenlernen können und soch einleben können!

um nicht vom thema abzschweifen eines kann man dem lovrek aber nachsagen er fakelt nicht lange vorm tor egal ob die liga da schwächer ist und er zeigte auch technik siehe sein fallrückzieher tor, er traf auch per kopf und mit direktabnahmen wenn ich sehe was unsere stürmer und offensiven spieler aus ihren chancen machten letzte saison und ich war bei einigen spielen kann es ja nur besser werden mehr wie vorbei schießen kann er auch net aber das er weiß wo das tor steht zeigt er.

lasst ihn erstmal unterschreiben und gebt ihm ne faire chance sich einzuleben dann wird er auch das tor treffen !

lexa ist profi durch und durch das hat er in den vergangen monaten bewiesen und gerda als profi wird er schon trennen wer damals mit ihm umgesprungen ist und das SK und MS mit ihm anders umgegangen sind er wird sich da schon objektiv verhalten und nicht die fehler von KR mit einfließen lassen.

ich persönlich hoffe das er bleibt war einerm einer lieblingsspieler

Oh Leute! Da wechselt (ggf.) mal wieder ein Lauterer zu einem anderen Verein und schon wird er, von einem Teil der User, gnadenlos niedergemacht.

Und nochwas:
    Schönheim jetzt "Feigheit" vorzuwerfen, weil er vor dem Köln-Spiel Muffensausen hatte, ist doch wirkich peinlich.
    Ist doch besser er sagt, dass er nicht sie Traute hat, bevor er irgendwelchen Murks macht.

Sollte Schönheim wechseln, dann wünsche ich ihm alles Gute!
    Besser Hoffenheim (wo er sicher eine gute Rolle spielen wird) wie Schalke, Dortmund, Bayern usw.

genau das sehe ich auch so lieber nen arsch in der hose haben und sagen " Trainer ich bin sowas von nervös ich glaub ich pack das heute nicht" als raus zu laufen und angst vor jedem ballkontakt haben lieber wehn anders spielen lassen was Milan ja auch machte und im endeffekt der richtige weg war!

darf der als nicht EU bürger überhaupt spielen für die 2te mannschaft wurde nicht genau deswegen Mandjek an uns ausgeliehen weil er in stuttgart keine spielpraxis sammeln konnte in der 2ten und in der 1ten mannschaft sich nicht beweisen konnte ?

oder lieg ich da nun falsch also dann denke ich das er nicht für die 2te mannschaft kommt wäre ja sinnfrei.

wenn sie ihm keinen vertrag geben wären sie selten dämlich dem alten vorstand hätte ich das noch zugetraut aber SK net wirklich denke er hat sich nen neuen Vertrag verdiehnt hat sich in der rückrunde echt gewandelt und auch sehr verbessert vom spielerischen und von der einstellung her.

GO GO Marcel muss Bleiben !