Beiträge von elfman

    Würde Matthäus eine chance geben der Mann hat 100 mal mehr ahnung, kontakte, erfahrung und leidenschaft als ein Rekdal letzte saison. Er hat viel mehr erfolge vorzuweißen als spieler und Trainer wie Rekdal. Vorallem denke ich aber das er frischen wind rein bringen würde zum anderen sich mit SK versteht weil sie auch zusammen in der Nationalelf spielten. Das er keinen leichten stand haben wird hier sollte jedem klar sein aber das wird ihm auch klar sein er kennt KL gut genug und ich finde er wärte wer der frischen wind rein bringen würde.


    Wie er menschlich ist mag dahin gestellt sein aber wenn er erfolg hat is mir das auch egal. sollte er keinen haben oder es nicht harmonieren haben wir ja am bespiel Sasic gesehen wie schnell jemand weg sein kann unter SK und MS war dazu noch ein dicker kumpel von ihm!


    zumdinest könnten unsere jungen spieler einiges von ihm lernen LM war lange profi und hat einiges erlebt wovon die nur profitieren könnten.


    so nun zerreist mich ^^

    find des klasse wie ihr hier namen in den raum werft wer nachfolge vom sasic werden soll und wer wie toll wäre letztes jahr gab es genau die selben discussionen als K.R. noch trainer war und da wollten alle Sasic der war ja damals net zu bekommen und wäre so toll wenn er kommen würde.


    nu issa da und alle hier motzen schon wieder kann man es euch net recht machen ? habt ihr mal die mannschaft gesehen oder habt ihr die rosarote brille an und wollt die wahrheit nicht sehen so wie bei ner frau in die ihr frish verliebt seid. Letztes jahr wäre mit dieser mannschaft beinahe die lichter ausgegangen wir haben dann ein paar neue hinzubekommen mit diesen lief es besser (siehe vorrunde) aber nun fallen eben diese neuen aus (Dzaka, Lakic Amedick) einige spielen nicht mehr so wie in der vorrunde bzw die gegner kennen sie nun besser und wissen eher wie man auf sie reagiert (bsp. Paljic) das es dann nicht mehr rund läuft is klar weils ja wieder das team der letzten Saison mit kleinen veränderungen ist. Was erwartet ihr das die jungs aufsteigen und direkt Meister werden oder International spielen ? Wacht auf und seht die Realität diese mannschaft brauch Zeit sich zu entwickeln und zu finden sie sind fast alle sehr sehr jung lasst sie doch in ruhe arbeiten und diese runde ordentlich zu ende bringen und hackt net immer auf dem trainer rum er stellt die leute auf die im training leistung bringen wenn die aber auf dem platz dann nix taugen was kann er dann machen ? isser hellseher und weiß hey X hat im training super gearbeitet aber meine Grabesquellen aus der vergangheit zeigen mir in der Glaskugel das er morgen scheiße spielt, das kann er leider net und von euch auch keiner !!!
    Ich bin seid ich denken kann FCK Fan und auch vereinsmitglied und gehe so oft ich kann auf den Betze aber man muss alles objektiv sehen und oft sieht man nach 20 min schon wer sich reinhängt und wer net wer wach is und wer net gegen fürth hab ich nach 15 min zu meinem onkel gesagt oh weh wenn die sich net steigern und zusammenreisen und den arsch aufreisen wirds ganz ganz schwer.


    Ich find es auch richtig das M.S. gegen frankfurt die 3 genannten herren daheim ließ das sie mal nen denkanschub kriegen was das für ne leistung war Der Fuchs sagte in bochum war man mit seiner leistung net zufrieden deswegen kam er zum fck ja nach dem fürth spiel weiß ich warum er da net zum zug kam so wie er da rumstolziert is wie ne primadonna!


    also lasst denen mal ihre ruhe dann klappt des

    man man man hier geht da geheule weiter ihr redet über dinge wo ihr keine ahnung habt


    wisst ihr ob es nen internes gespräch gab mit bilek ? wisst ihr wie er sich verhalkten hat? Wisst ihr die wievielte ermahnung es war ? nein also mischt euch nicht in sachen ein von denen ihr nicht 100% der fakten kennt :daumen:

    meine fresse habt ihr alle probleme


    letzte saison beinahe abgestiegen ins nichts


    diese saison die mannschaft umgekempelt und erfolg ist da und ihr jammert wieder alle


    wiso musste den ein Ziemer, Schönheim gehen und wiso muss ein Reinert und der ein oder andere weg ? Weil sie einfach zu wenig aus ihren fähigkeiten machen.
    Ich persönlich mochte Ziemer auch hab ihn gern spielen gesehen aber er brauch zuviele chancen um einen rein zu machen. Fabian hat riesen talent aber kein Selbstvertrauen und nicht die nötigen ellenbogen um sich durchzusetzen.
    Stellt euch vor ihr seid chef einer firma hat mitarbeiter die menschlich super toll sind ihr auch wisst das sie gute arbeit machen "können" sie es aber nicht machen wieviele chancen gebt ihr so einem irgendwann ist das wohl der firma (in unserem fall Verein) nun mal wichtiger.
    wie weit wir mit ziemer schönheim und co letztes jahr kamen ist ja bekannt !!!


    Meinetwegen können die sonstwehn holen der mit ic itsch witsch hitsch hatsch oder wie auch immer endet solange er sich den arsch aufreist sich mit dem FCK identifiziert und hier her passt !!!


    und nun nehmt alle nen :keks: und wartet es mal ab die rückrunde wird lang genug und ein breiter kader ist net verkehrt schnell is wer verletzt wie wir alle ja wissen !

    denke eher das mit reinert und sam am saison ende nicht mehr geplant wird eher mit reinert er spielt ja eh kaum ne rolle zur zeit und Sam ist zwar auch ein talent aber ziemlich unbeständig und halt nur ausgeliehen und ob der hsv ihn abgibt is die andere frage

    Habe ziemer letzte saison oft gesehen war in der rückrunde auf jedem heimspiel und er ist ein chancentot. er ist zweifelsohne ein sau schneller typ aber hat erhebliche techniche mängel alleine das spiel gegen jena in der vorrunde wo er 2 mal alleine vorm torwart aufgetaucht ist und die bälle verstolpert hat ich war zufällig im 9er block genau auf einer linie zu ihm in den situationen gestanden und hab mir die haare gerauft so wie ein paar tausend neben mir!


    Ich war letzte saison rein riesen fan vom marcel und bin es jetzt auch noch aber ich sehe es realistisch. Lakic kam anfang der saison ich dachte meine fresse das wird nix, aber er überrascht und mittlerweile find ich ihn gut marcel kommt leider nicht an jendrisek/lakic vorbei vielleicht will er es einfach nicht oder wie ein vorredner schon sagte reist sich nicht den arsch auf.


    vielleicht sollte man ihn nicht direkt verkaufen zumindest ausleihen das er mehr spielt wobei ich finde 4 stürmer sollte man schon haben wie schnell ist einer verletzt siehe sippel!


    Schönheim und reinert ja sind beides gute fabian ein riesen talent der aber zu wenig darausmacht er kann viel mehr aber letzte biss scheint zu fehlen.

    Was ihr bei allem nicht vergessen dürft Tobi ist auch noch sehr jung und da passieren eben patzer guggt euch nen Neuer oder nen Adler an die machen auch fehler aber das gehört dazu bei so einem jungen kerl und das er es kann wissen wir alle !



    Er wird aus seinen fehlern lernen und damit umgehen Gerry wird ihn schon zurecht stauchen :D