Das war es. Mit Eiern in der Hose könnte man das noch drehen am Betze. Lang lang ist es her...
Beiträge von martini
-
-
Ich bin extra vorzeitig von Arbeit abgehauen, weil ich hypernervös wegen des FCK-Endspiels war und dann DAS!
-
Mal unabhängig von der augenblicklichen Diskussion ... welchen sportlichen Mehrwert hat eine U9 oder eine U8 denn? Wir reden da von ca. 10-12 Spielern je Team in einer Altersklasse, in der man eigentlich kaum sagen kann, wohin der Weg jedes einzelnen führen wird. Ich weiß nicht, in wie weit in dieser Altersklasse bereits Grundlagen ausgebildet werden können...
Sportlich werden in der F-Jugend natürlich Grundlagen gelegt, insbesondere bei der Koordination, beim Dribbling u.a.
Das können aus FCK-Sicht natürlich auch kleinere Vereine machen. Die Frage ist nur, ob ich diese Kinder dann später noch zum FCK kriege. Wenn ja, wäre der sportliche Verlust für uns gering. -
Dann bist du kein Sportsmann.
Damit kann ich leben. Im Kampf ums Überleben durchaus nachvollziehbar.
Aber unabhängig davon: wenn man das wie gestern pfeift, sind dem Unfairen Tür und Tor geöffnet. Dann kann ein Spieler ja jederzeit das Spiel unterbrechen und behaupten, er hätte irgendwo einen Pfiff gehört. Stichwort Zeitspiel. -
Nicht wenn du mausetot in der Tabelle bist
-
Und für mich spricht das Verhalten von Moritz nur dafür, dass er die ernste Lage unseres Vereins noch nicht kapiert hat. Genauso teilnahmslos trabt er auch über den Platz.
-
Die Mannschaft gibt ein Bild ab, das immer dann ist, wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Da wird man reagieren müssen, selbst wenn man keine Alternative in den Startlöchern hat. Traurig, dass nicht mal Meier eine Einheit aufs Feld bringen kann.
-
Wie oft haben wir in Sandhausen schon gewonnen? Richtig, nie.
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Mit schlechten Spielern darf man nicht unten drin stehen und deswegen sind wir nicht tot gespart? Könntest Du das irgendwie erklären bitte?
Ganz einfach: So schlecht sind die verfügbaren Kicker nominell nicht. Oder findest du z.B. Kiels Spieler nominell stärker? Das wäre wohl eine Exklusivmeinung... -
Gegenfrage: Hat Fechner bisher was gerissen? Hat Mwene bisher was gerissen?
Wir können hier alle wild Sofatrainer spielen, letztendlich ist Meier in der Verantwortung und wird wohl auch den besten Eindruck von den Spielern im Training haben.
Aus meiner Sicht liegt das Problem eine Etage höher. Gries und Klatt sparen den Verein tot und die arme Sau von Trainer, wer auch immer das ist, muss dann mit dem von der Resterampe zusammengefrickelten Kader klar kommen. Wir hatten einen VV, der den Verein in jedem Jahr so aufgestellt hat, dass man zumindest grundsätzlich oben hat mitspielen können. Jetzt haben wir das komplette Gegenteil, Business-Leute, die nur die Finanzen im Blick und vom Sport keine Ahnung haben. Was jetzt besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.Selbst wenn das Resterampe-Kicker sind. Damit darf man von der Qualität her nicht unten drin stehen! Und damit sind wir auch nicht totgespart!