Eingespielt zu sein ist im Verlauf der Saison mal wichtig, aber nicht an den ersten 10 Spieltagen. Die sollen ihr Herz in die Hand nehmen und rennen, beißen, grätschen!
Beiträge von martini
-
-
Nach meinem Befinden stehen die Ultras vornehmlich unten im DK-Bereich.
Wie die Vorredner schon sagten: in den oberen Rängen keine Spur von denen...ich bin da auch meist. -
Das neue System mag im Vergleich zu justpay vielleicht auch den ein oder anderen Vorteil haben, aber mich persönlich regen diese Bezahlsysteme auf!
Im übrigens hatte selbst justpay keinen Pfand - besser fand ich es trotzdem nicht.
Ich seh keine Vorteile für mich: ich muss mind. 2x Schlange stehen, die Wartezeiten sind mitnichten kürzer, ich kann den Gastronomen kein Trinkgeld geben und das System finanziert sich davon, dass Leute wie ich nach dem Spiel, wenn ich noch 750 km vor mir habe, keinen Bock mehr haben, ne Stunde Schlange zu stehen um die Sch...Karte zu entladen!
Und dann noch in fast jedem Stadion ein neues System...so eine Sch....! -
Ich zünde eine Kerze an für : Andrea Jürgens
Erinnert mich an meinen ersten Urlaub als Ossi im Westen...meine Eltern hatten nur 2 Kassetten im Auto...David Hasselhoff und Andrea Jürgens. Au weia. -
Wer einmal zu RB geht, braucht sich hier nicht mehr blicken zu lassen...pfui!!
-
Genau, das mit der Nettospielzeit ist doch schon geregelt. Da muss nur öfter mal ein Schieri richtig nachspielen lassen!
-
Bzgl. Moritz bin ich auch bei dir...der ist für diese Liga zu langsam.
-
Du meinst vermutlich Omladic...und der ist zwar beim ruhenden Ball stark, aber spielerisch...naja.
Demirbay funktioniert auch erst in Liga 1 sehr gut - eben weil es Liga 1 ist und dort das Spielerische mehr zählt. Wie damals bei Ratinho...in Liga 2 Bank, in Liga 1 Spitze -
Mir fehlen einfach bei uns 2-3 Mittelfeldspieler die uns spielerisch nach vorne bringen, wenn wir diese nicht hinkriegen, dann wird der Klassenerhalt schwer.
Ich dagegen bezweifle, dass uns spielstarke Mittelfeldspieler auch nur einen Schritt weiter bringen. Wir spielen 2. Liga - da werden Torchancen vornehmlich herausgekämpft- und nicht gespielt, es sei denn man hat den Überkader beisammen. Was uns die spielstärkeren Mittelfeldstars wie Moritz, Halfar, Frey & Co. gebracht haben, zeigen die erspielten Torchancen und letztlich die Tabelle. Noch mehr davon? Nein, danke. Wer war der torgefährlichste MF-Spieler bei uns? Ich glaube Gaus - und der ist bekanntlich nicht für das spielerisch besonders wertvolle bekannt.
Nein, die Teams zwischen Rang 3 und 18 haben alle keine superkreativen Leute...es geht zunächst über die Einheit und den Kampf. Und genau das fehlte in der abgelaufenen Saison bei uns...und den 60ern. -
Ich will damit nur sagen, dass der FCK eben wesentlich unlukrativer ist als Bayern...da pumpt kein Konzern einfach Kohle rein für eine "lumpige" Aufsichtsratsstimme. Das kannst du gern pessimistisch finden.