Beiträge von martini

Shark, hast du immer noch nicht bemerkt, dass BS mit angezogener Handbremse gespielt hat? Dass wir erneut zig Flanken zugelassen haben? Dass wir auf der 6 keinen Zweikampf geführt haben? Etc.??? Die Abwehr war genauso mies wie der Rest. Wer das nicht sieht, ist ohne Fußballfachverstand.

So schlecht sind wir nicht mehr defensiv. Das Dumme ist doch das wir auf einmal keine Tore mehr schießen. Aber heute kam insgesamt zu wenig. Das is ja alles nix.

Und Stieber is meiner Meinung nach der Bremsblock im Mittelfeld, dass geht so jedenfalls nicht.

Wie oft muss man dir noch fachlich erklären, dass die Abwehr eben NICHT besser war als zuletzt???

Wir steigen meiner Meinung nach überhaupt nicht ab. Auch nicht mit unserem jetzigen Trainer.

Denn ich glaube das es gegen Bochum kracht und wenn nicht ist er eh weg.

Den gleichen Müll hast du vor all unseren letzten Spielen gesagt. Und das widerspricht auch deiner abenteuerlichen These, dass wir für einen Trainerwechsel kein Geld haben.

Jedes Mal gibt es nächstes Mal bei dir keine Ausreden mehr. Und nach jedem Spiel gibt es von dir wieder Ausreden! Wir haben alle (außer dir) einen fußballerischen Super-Gau des FCK gesehen. Und du siehst wieder , dass nicht alles schlecht war? Doch, war es! Bist du der PR-Mann von Korkut?? Das ist zu 100% Schwachsinn ohne Argumente was du sagst, sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ist doch kein Wunder, dass dich andere für lächerlich erklären.

Ich frage michm welches Spiel du gesehen hast. NEIN, die Abwehr war NICHT besser. Allein in HZ 1 sind diverse Male Braunschweiger durch 4 Mann marschiert. Keine Zweikämpfe. Zig Flanken zugelassen. Und vor allem: Braunschweig hat zumeist keinen Druck gemacht, weil sie schlichtweg nicht mussten. Also echt! Hör mit der Schönrednerei auf! Meine tote Ona kann diese Truppe nicht schlechter einstellen!!!

Tja. Vorn zu wenig Durchschlagskraft Nessaja. Aber das kannst du sicher ohne Stammtischparolen erklären. Aus dem Spiel heraus übrigens kein Treffer für Braunschweig. Auch dazu hast du sicher eine fachliche Analyse. Oder wieder nur Sprüche das Korkut nichts kann? Mhmmm. Na?

Also wenn du das nicht erkennst: BS war schockiert WIE schwach wir sind und hat gesehen , dass sie gar nix groß machen müssen, um 3 Punkte einzufahren. Da brauchste doch keine Krft vergeuden!