Shark, hast du immer noch nicht bemerkt, dass BS mit angezogener Handbremse gespielt hat? Dass wir erneut zig Flanken zugelassen haben? Dass wir auf der 6 keinen Zweikampf geführt haben? Etc.??? Die Abwehr war genauso mies wie der Rest. Wer das nicht sieht, ist ohne Fußballfachverstand.
Beiträge von martini
-
-
So schlecht sind wir nicht mehr defensiv. Das Dumme ist doch das wir auf einmal keine Tore mehr schießen. Aber heute kam insgesamt zu wenig. Das is ja alles nix.
Und Stieber is meiner Meinung nach der Bremsblock im Mittelfeld, dass geht so jedenfalls nicht.
Wie oft muss man dir noch fachlich erklären, dass die Abwehr eben NICHT besser war als zuletzt??? -
Wir steigen meiner Meinung nach überhaupt nicht ab. Auch nicht mit unserem jetzigen Trainer.
Denn ich glaube das es gegen Bochum kracht und wenn nicht ist er eh weg.
Den gleichen Müll hast du vor all unseren letzten Spielen gesagt. Und das widerspricht auch deiner abenteuerlichen These, dass wir für einen Trainerwechsel kein Geld haben. -
Hör doch endlich mit den Unsinn auf. Mit dem richtigen Trainer steigen wir doch nicht ab!
-
Quatsch, zum tausendsten mal, ein Abstieg kostet mehr als ein Trainerwechsel.
-
Komplett meine Meinung
-
Ich wollte es halt mal sagen.
Jedenfalls muss gegen Bochum der Dreier her und dieses mal gibt es keine Ausreden mehr.
Das war heute phasenweise beschissen. Aber es war dennoch nicht alles schlecht. Zur Zeit kann man keine Wunder erwarten und die Mannschaft ist mental sowieso am Boden.
Und ich sage es noch mal, von der Startformation hielt ich heute nicht viel. Zumindest was die Offensive angeht. Es war für mich allerdings das erste mal das Korkut da falsch aufgestellt hat.
Es is eben zu wenig um bei Braunschweig was zu holen. Mit so einer Offensive holst du allerdings gegen niemand was.
Glatzel und Görtler von Beginn und es sieht vielleicht anders aus. Is halt Spekulation.
Und dann verlagert sich das Spiel ja nochmal und es geht vielleicht noch schlimmer aus. So oder so. Hilft alles nix. Nächsten Montag Sieg und sonst nix. Egal wie.
Jedes Mal gibt es nächstes Mal bei dir keine Ausreden mehr. Und nach jedem Spiel gibt es von dir wieder Ausreden! Wir haben alle (außer dir) einen fußballerischen Super-Gau des FCK gesehen. Und du siehst wieder , dass nicht alles schlecht war? Doch, war es! Bist du der PR-Mann von Korkut?? Das ist zu 100% Schwachsinn ohne Argumente was du sagst, sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ist doch kein Wunder, dass dich andere für lächerlich erklären. -
Die nötige Qualität IST da.
Die Entscheidung zu Anfang Jacob allein zu stellen muss ich allerdings erstmals an Korkut kritisieren.
Er reagierte dieses mal zu spät darauf.
Ewerton mit ganz ordentlichem Liga Debüt.
Stieber... Gott. Sei. Dank. Wenn auch viel zu spät - Wieder rausgenommen. Der Typ sollte nicht spielen.
Nach miesen Beginn zeigte sich das nicht alles Scheiße bei uns ist. Insgesamt war es trotzdem zu wenig. Dieses mal sage ich hat der TRAINER aber einen größeren Anteil daran als sonst das nach vorn nichts oder so gut wie nichts lief.
Die Defensive zeigt sich eigentlich ganz ordentlich. Aber wir hatten in allen Mannschaftsteilen heute Probleme. Und wir haben zu Recht verloren.
Gegen Bochum kanns nur nen Sieg geben.
Ich frage michm welches Spiel du gesehen hast. NEIN, die Abwehr war NICHT besser. Allein in HZ 1 sind diverse Male Braunschweiger durch 4 Mann marschiert. Keine Zweikämpfe. Zig Flanken zugelassen. Und vor allem: Braunschweig hat zumeist keinen Druck gemacht, weil sie schlichtweg nicht mussten. Also echt! Hör mit der Schönrednerei auf! Meine tote Ona kann diese Truppe nicht schlechter einstellen!!! -
Tja. Vorn zu wenig Durchschlagskraft Nessaja. Aber das kannst du sicher ohne Stammtischparolen erklären. Aus dem Spiel heraus übrigens kein Treffer für Braunschweig. Auch dazu hast du sicher eine fachliche Analyse. Oder wieder nur Sprüche das Korkut nichts kann? Mhmmm. Na?
Also wenn du das nicht erkennst: BS war schockiert WIE schwach wir sind und hat gesehen , dass sie gar nix groß machen müssen, um 3 Punkte einzufahren. Da brauchste doch keine Krft vergeuden! -