Mögliche Trainer Kandidaten

• Shark.. das wird dann jeder selbst erleben wie seine Gefühl ist naqch der JHV--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hier mal kurz meine Meinung zu Sforza der vermehrt als möglicher Nachfolger hier vorgeschlagen wird.

Ein User meinte im Spieltagsthread was er bis jetzt als Trainer vorzuzeigen hat? Antwort: Eigentlich nichts.

Aber: Was haben beispielsweise ein Niko Kovac oder ein Pal Dardai als Trainer vorzuweißen gehabt bevor sie in Frankfurt bzw. Berlin anheuerte? Richtig, auch eigentlich nichts.

Fest steht für mich: Ein Ciri Sforza hatte bereits als Spieler ein höheres taktisches Verständnis als ein Korkut als Trainer wahrscheinlich jemals haben wird. Außerdem hat er ein ganz anderes auftreten und würde bei vielen Fans eine Art Aufbruchstimmung (ich weiß ein häufig strapaziertes Wort, mir ist aber kein besseres eingefallen) erzeugen. Ich hätte bei ihm auch ein gutes Gefühl.

Eine Garantie für schnellen Erfolg gibt es natürlich trotzdem nicht, aber so wie momentan gehts in meinen Augen auf keinen Fall weiter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Mit Sforza könnte ich mich anfreunden. Dazu Martin Wagner als Co. Der weiss was es heisst Vollgas zu geben und zu kämpfen. Vielleicht könnte er das unseren Stehgeigern vermitteln