Na hoffentlich! Allerdings funkitioniert auch eine Abwehr mit den Neuen nur, wenn der Trainer sie richtig einstellt und ein richtiger 6er auf dem Feld steht. Und da habe ich nach wie vor meine Zweifel...
Beiträge von martini
-
-
Hast du schonmal eine Mannschaft trainiert?
Ja, diverse! Deshalb "maße" ich mir auch an, das so zu beurteilen -
Mit Stieber meinst du wahrscheinlich Zoua. Rensings Paraden waren Standards-weil wir aus dem Spiel praktisch null Gefahr ausstrahlen. Im Gegensatz zu Düsseldoof. Deshalb hat denen auch jeder Unparteiische ein Chancenplus zugerechnet. Zurecht!
-
Ich gebe den Vorrednern dahingehend Recht, dass bei Standards tatsächlich eine Idee zu erkennen ist.
Sorry, aber beim Spiel in den Strafraum sowie bei der defensiven Grundordnung ist das an Planlosigkeit leider nicht zu überbieten. Und gerade letzteres hat uns ziemlich jeder Gegner voraus. -
Ham wa ja heut jesehn...
-
Schlimm, dass immer nur noch das Negative gesehen und erörtert wird! Ich sah nämlich auch positive, gute Aktionen und vor allem die gefährlicheren Torchancen! Gute Nacht!
Hör auf, wit hatten doch kaum eine klare Chance, oder zählt Halfars Kullerball mit? -
Das sehe ich allerdings auch so!
-
Antwort: Heubach
-
Sehe ich anders...deswegen sehen Mannschaften, die ich trainierte, hinten auch besser aus
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du möglicherweise ein anderes Spiel gesehen hast, denn Rensing musste vier Bälle abwehren, Weis hingegen nur einen, alle anderen DüDo-Schüsse gingen über oder neben das Tor, die meisten sogar ziemlich weit. Das, bzw der einzige Fehler heute war Claus Veltmann, der Reporter von Sky, denn der hatte bestimmt ein weißes Trikot an und hat uns mit seinen unmöglichen Kommentaren extrem genervt.Wie kann man einen Rheinländer ein Spiel auf dem Betze kommentieren lassen!
Ballbesitz schießt keine Tore, aber wir waren DüDo heute klar überlegen und ein FCK-Sieg wäre mMn allemal verdient gewesen, ohne rote Brille!
Sorry, aber du kannst das Spiel nicht gesehen haben.