Das nutzt nix wenn er seine Hauptaufgabe nicht erfüllt...zig Flanken flogen über seine Seite in den Strafraum
Beiträge von martini
-
-
Und dennoch der Einäugige unter den ganz blinden hinten.
-
Erwartungsgemäß eine gute Leistung. Er findet sich ein.
Den Bock vergessen wir jetzt mal... Er musste als Außen oft genug im 16er aushelfen. Hat auch meist geklappt.
Aliji ist momentan definitiv unser stärkster Defensiv spielerisch
Welches Spiel hast du gesehen? Der stand 90 min falsch! -
Es muss ihm ein Trainer mal was von Stellungsspiel erzählen. Ich Frage mich, warum das nicht passiert...
-
In der Defensive heute der allerschwächste. Und das, obwohl die anderen 3 in der Kette auch dünne waren...
-
Defensiv wieder eine Vollkatastrophe. Nach vorn phasenweise mit Ansätzen.
-
Naja, dolle war es wieder nicht, aber wenigstens nicht so katastrophal wie in den ersten 3 Kicks. Dennoch: zu wenig für die Wende und die Abwehr wurde immer noch nicht eingestellt.
-
Bei einem Außenverteidiger ist es weitgehend unproblematisch, ihn sofort zu bringen, zumal es um Mwenes Position geht. In der Zentrale würde ich es natürlich auch kritisch sehen.
-
Leute, jede andere Mannschaft dieser Liga hat zig neue zu integrieren und braucht folglich Zeit dafür. Aber all diese Truppen haben so was wie eine Mannschaft auf dem Feld - wir dagegen nicht! Ich verlange nicht, dass bereits einstudierte Spielzüge zu sehen sind, aber ich muss erwarten, dass das Defensivkonzept steht und die Spieler wenigstens alles geben. Alle 17 Kontrahenten haben uns das jedoch voraus und da ist es allzu berechtigt, den Trainer zu hinterfragen! Auch nach 3 Pflichtspielen!
-
Was mir das Recht gibt? Ganz einfach, das Auftreten was manche hier an den Tag legen.
Und keine Sorge, ich sitze nicht auf der sicheren Seite des Monitors...
Inhaltlich nix zum besten geben, aber große Töne spucken...Applaus für nix!