Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Jio...
Aber Osawe hat Potential. Mehr wie Kouemaha seinerzeit
-
Ok, die Spielidee ist klar und deutlich zu erkennen.
Nur gibt es nach 4 Spielen m.E. klar und deutlich 2 Dinge zu hinterfragen:
1. Was ist das bitte für ein konditioneller Stand nach einer komplett absolvierten Vorbereitung?
Moritz,Alijii und Co sind offensichtlich nicht annähernd bei 100% ihrer möglichen Physis.2. Die Personalie Halfar auf der Position hinter der Spitze.
Wir haben jetzt 4 identische Spiele, 4 identische Laufwege und 4 mal keinerlei Torgefahr gesehen.
Wenn man Osawe nicht total demotivieren will, dann darf man so zentzral hinter der Spitze nicht aufstellen. -
Die Spielidee ist klar zu erkennen. Die Standards erzeugen Gefahr und zeigen Überraschungen. Das wird über kurz oder lang in Toren münden und gestern kam auch ein wenig Pech dazu.
Defensiv fiel man immer wieder aus der ordnung. Grundsätzlich ist da aber auch eine Idee dahinter. Sie wurde nur zu selten eingehalten.
Jetzt den kader finalisieren und dann die Abläufe verfestigen.
-
Ich gebe den Vorrednern dahingehend Recht, dass bei Standards tatsächlich eine Idee zu erkennen ist.
Sorry, aber beim Spiel in den Strafraum sowie bei der defensiven Grundordnung ist das an Planlosigkeit leider nicht zu überbieten. Und gerade letzteres hat uns ziemlich jeder Gegner voraus. -
Ich gebe den Vorrednern dahingehend Recht, dass bei Standards tatsächlich eine Idee zu erkennen ist.
Sorry, aber beim Spiel in den Strafraum sowie bei der defensiven Grundordnung ist das an Planlosigkeit leider nicht zu überbieten. Und gerade letzteres hat uns ziemlich jeder Gegner voraus.Hast du schonmal eine Mannschaft trainiert?
-
Hast du schonmal eine Mannschaft trainiert?
Ja, diverse! Deshalb "maße" ich mir auch an, das so zu beurteilen -
stimmt,so lange die standarts von stieber getreten wurden.
-
Ja, diverse! Deshalb "maße" ich mir auch an, das so zu beurteilenSchön Ich nämlich auch und daher weiß ich, dass es je nach Situation viele Monate dauern kann bis man einer Mannschaft seine Spielphilosophie vollständig vermitteln kann.
Ich bin mir sicher das unsere Defensive mit den Neuzugängen in den nächsten Wochen deutlich an Stabilität gewinnen wird und dann schaun wir mal weiter.
-
Na hoffentlich! Allerdings funkitioniert auch eine Abwehr mit den Neuen nur, wenn der Trainer sie richtig einstellt und ein richtiger 6er auf dem Feld steht. Und da habe ich nach wie vor meine Zweifel...