Na gut, dann werden wir vermutlich in 10 Wochen zum selben Urteil kommen.
Beiträge von martini
-
-
Wenn er ein echter Abräumer ist, ok. Da haben wir nur Ring.
Für mich ist Ring leider auch kein Abräumer -
In der Regel ist es auch richtig, einem Trainer erstmal Zeit zu geben. Das kann aber nicht dazu führen, dass wenn man jetzt schon erkennt, dass der Coach auf dem Holzweg ist, das noch weitere 10 Wochen zu ertragen...einfach nur so. Nein! Er hatte bereits viele Wochen Zeit, was zu formen, zu verbessern u.s.w. Bislang stimmt nicht mal die Einstellung der Spieler...und das ist ja wohl das mindeste!
-
Es gibt viel was für die nächste Pleite spricht...
der desolate Zustand unserer Mannschaft,
Montagsspiel,
ein Trainern der die Mannschaft scheinbar jetzt schon nicht mehr erreicht.
Und nein, uns reicht da kein Punkt! Der Rasen muss brennen am Montag! -
Man kann die Arbeit eines Trainers nie früh genug hinterfragen.
Ich erinnere an Rekdal...1 Spiel länger mit dieser Pflaume und wir wären abgestiegen.
Unser Kader ist sicher nix für Rang 1 bis 4. Jedoch auch nicht für 15 bis 18!! Und wenn ich mir die nicht vorhandene Entwicklung der Truppe ansehe, dann bin ich mir sicher, dass wir beim Trainerposten schon wieder den falschen an Land gezogen haben! Da brauche ich nicht noch 5 Spiele Grottenkicks angucken! Hätten wir einen guten Trainer, dann hätten wir davon auch schon was bemerkt! -
Dem gehört sofort die Binde entzogen!
So ein Auftreten kann man sich als Trainer von seinem Führungsspieler nicht gefallen lassen. -
Eine Truppe ohne Leader und eine Aufstellung ohne Mumm:
Gegen einen Drittligisten mit so einer Hosenscheisseraufstellung zu spielen (ein Stürmer, wobei Osawe bei Halle noch nedmal Stürmer gespielt hatte) ein Mittelfeld mit Ring/Halfar, die Ihr Trikot spazieren trugen (warum nich Klich/Pich oder Piossek) und dann der Hühnerhaufen genannt Abwehr, Heubach/Ziegler, da freut sich jeder Stürmer gegen solche Hüfsteifen Stehspieler zu spielen, Vucur machte Einen Fehler, der 2 Punkte gekostet hat, aber diese IV haben uns den Sieg gekostet und viel Geld, eigentlich dürften beide IV beim nächsten Spiel ned inner ersten ELF sein und wenn wer fragt, schlechter sind unsere IV bei der U23 auch ned. Leader wachsen ned auf Bäume, aber wenn wer ned will (wie Halfar/Heubach) oder ned besser kann (Ring/Ziegler) dann muss umgestellt werden 4-4-2 zur Not mit U23 Akteure, die wenigstens kämpfen und laufen.
Hm, in der IV haben wir derzeit glaube ich keine besseren, aber unsere AVs waren heute auch wesentlich schwächer als die Innenverteidiger.
Der Punkt ist allerdings, dass der Trainer doch wenigstens die Grundordnung vorgeben muss, wenigstens wie und wo die Räume zugemacht werden sollen...aber davon kann ich nix erkennen. -
Ich finde es durchaus berechtigt, die Leistung des Trainers zu hinterfragen. Nur weil er nciht von Kutz verpflichtet wurde, ist er dennoch nicht zwangsläufig die richtige Wahl.
Und ich frage mich schon, was die in der Vorbereitung trainiert haben...Einwürfe oder was??? -
zunächst einmal heißt unser Trainer Korkut.
Das der keine Spielidee/ Konzept hat ist schlichtweg eine falsche Behauptung. Wer die Spiele gesehen hat wird feststellen das der FCK bereits an der Mittellinie in Abwehrposition geht. Dies konnte man gut im Heimspiel gegen Hannover sehen.
Das man keine Spieler verpflichtet hat die Zweitliganiveau haben ist ebenfalls eine falsche Behauptung , z.b. Moritz, Stieber, Osawe, Aliji, , was hattest du von Stieber in seinem 2 Einsatz erwartet ?, das da unstimmigkeiten im Bereich Laufwege usw. auftreten ist völlig normal, das Tor von heute war auf jeden Fall sehenswert.
Ich bin auch zutiefst enttäuscht ob der Leistung von heute, aber gegen Hannover und auch in Würzburg haben wir die 1. Halbzeit jeweils ganz gut gespielt, heute und da gebe ich jedem recht war das sehr grausam. Unser Problem besteht hauptsächlich darin das Halfar z.B. grottig kickt , Ring nicht viel besser spielt und gerade diese Leute sollen die Neuen mit aufbauen ,haben aber mit sich selbst zuviel zu tun. Das es eine schwere Saison werden wird war uns alles klar das es aber so desolat aussieht konnte keiner ahnen.Die wichtigste Aufgabe des Trainers ist nicht, irgendeine Idee zu haben, sondern das Konzept den aktuellen Gegebenheiten (und damit dem Spielermaterial) anzupassen. Damit ist Korkut bereits gescheitert.
Und mit Verlaub: wir haben gegen Hannover 1 HZ ganz gut ausgesehen, ja, aber danach kam die völlige Hilflosigkeit. Wo waren wir in Würzburg auch nur ansatzweise gut?? Wir müssen auch nciht sonderlich gut spielen - mir würde schon "stabil" reichen für`s erste.
Und Aliji hat heute bewiesen, dass er aktuell nicht zweitligareif ist - siehe seine Mitschuld an den Gegentreffern 1 bis 3. -
Quatsch! Du kannst noch 5 Abwehrleute holen. Das bringt nix ohne TRainer, der die Abwehr einstellt!