Mittlerweile haben wir den Beleg, dass Korkut WIEDER die falsche Trainerwahl ist.
3 Spiele - 3 Blamagen und vor allem keinerlei Konzept. Trotz überschaubar starkem Kader kann man verteidigen trainieren.
Korkut raus!
Beiträge von martini
-
-
@shark
Ich hoffe du hattest einen im Tee bei deinen letzten Posts...
Unabhängig davon dass man das nach 5 mal lesen kaum verstehen konnte, ist das letzte sachlich Müll.
Auch ein Profi schießt halt am Tor vorbei-da kannste tausende Sondertrainings machen. -
Ich glaube von den genannten hilft uns leider keiner weiter.
-
Ich hoffe wir holen nicht noch 5 neue.
Der aktuelle Kader ist sicher keine 4 Tore schlechter als Hannovers. Wenn man aber keine Zweikämpfe führt, ist das das logische Ergebnis - egal gegen wen man spielt.
Die einzige Großbaustelle, die ich aus Stövers Sicht sehe, ist: wir haben keinen 6er, sondern nur 8er. Deshalb ist u.a. auch unsere IV so vogelwild. Wir können noch 3 Verteiliger holen - die Qualität wird sich davon auch nicht erhöhen. ZUmal wir Leute mit Spitzenqualität sowieso nicht kriegen.
Es ist jetzt mal an der Zeit, dass ein Trainer aus dem Kader das zu erwartende herausholt. Umd damit meine ich nicht Aufstieg oder solche Träumereien, sondern Verbesserung von einzelnen jungen Spielern, einzelne Skills verbessern, ein Defensivsystem einstudieren (das kannste mit jedem noch so schwachen Kader!), Spielzüge einstudieren und so weiter. Noch 5 neue bringen uns doch keinen Schritt weiter! Was willste mit Zlatan vorne, wenn du nicht mal in der Lage bist, in diese Zone zu gelangen, wo der knipsen soll? -
Für mich sind nicht vordergründig der Kader oder die Testspiele Indiz für meine Saisonprognose.
Ich wette meinen Hut darauf, dass es bei uns nur auf die Leistung des Trainers ankommt - dann ist mit diesem Kader sowohl nach oben als auch unten alles möglich. Genau wie in den vergangenen Jahren, als wir leider KEINE guten Trainer hatten.
Die Einstellung und die taktische Grundordnung der ersten Punktspiele werden uns zeigen, ob dieser Trainer es kapiert hat. Ich hoffe das beste, allein mir fehlt bislang der Glaube, dass die Trainerbesetzung optimal für uns ist. Bitte laß mich unrecht haben mit meinem Bauchgefühl... -
Immer dieses kindliche Verhalten wenn einer den Verein verläßt, zum
Schon mal in den Sinn gekommen, dass der Verein ihn verkaufen wollte oder musste um Geld für Neuverpflichtungen zu haben ? Aber nein, soweit geht der Horizont dann doch nicht.Wenn jemand den FCK verlässt, ist das ok. Wenn er zu RB geht, wünsche ich ihm niemals wieder Glück, so einfach ist das. Das hat etwas mit Grundwerten meines Fussballs zu tun.
-
@'Grabwood
In einer Sache muss ich sirius recht geben...der Angsthasen-Verwaltungs-Quergeschiebe-Fussball von Runjaic hat das Stadion geleert und diesen Fussball möchte ich NIE wieder am Betze sehen! -
Kosta ein exzellenter Taktiker??? Oh mein Gott...wo ist das Ironie-Schild?
-
Bei mir weckt Korkut auch keine Begeisterung, aber ich lasse mich gern überraschen und überzeugen.
Ein guter Trainer ist - wie hier schon der ein oder andere verlauten lassen hat - nicht auf ein einziges System festgelegt, sondern legt dieses nach dem verfügbaren Kader fest.
Was ich hier definitiv niiiiiiiieeeeeeee mehr sehen will, ist Ballbesitz-Quergeschiebe! Diese "Taktik" passt niemals am Betze! -
Viel Spaß auf der Tribüne, aber komm` nicht im Winter angekrochen "bitte nehmt mich zurück"!