Für mich ist heute eher ein guter als ein schlechter Tag für den FCK. Wir brauchen nach Jahren des Rückschritts wieder frischen Wind. Die Verantwortung trägt nun Mal der VV.
Beiträge von martini
-
-
Verletzungsgefahr in der Halle??
Man zeige mir die letzten 3 verletzten Spieler...ich bezweifle es gibt sie. Und schon gar nicht bzgl. Gelenke / Bänder. -
Bloß keine Neuzugänge im Winter, das geht doch jedes Mal in die Hose bei uns!
-
Weg mit der Binde und weg vom Berg!
-
Ich bin ebenfalls fassungslos über diesen Auftritt und hätte zur HZ fast den Fernseher eingeschlagen. Das war unterirdisch und NICHTS anderes.
-
Bzgl. BL / Ausland: das glaube ich auch!
-
Hier geht`s doch für einige wirklich nur um Sippel-bashen. Ich bin nun wahrlich kein Fan von Sippel und hätte spätestens mit der Bekanntgabe seines Abschieds auch den TW-Wechsel vollzogen, da seine Leistungen einfach deutlich abgebaut haben.
Deswegen kann ich aber nicht jedes Gegentor IHM ankreiden - schon gar nicht die Freistöße. Das ist doch lachhaft!
Der blanke Hohn ist der Vorwurf bzgl. seiner Größe. Ja soll er auf die Streckbank gehen? Lachhaft! Dann soll Ehrmann Müller ins Tor stellen, dann ist das Problem gelöst, aber die Größe von Sippel wird er nicht verbessern können
Werft Sippel soch wenigstens keine Sachen vor, die er nicht trainieren kann, sondern kreidet ihm seine häufigen Aussetzer der letzten Monate an, seine Strafraumbeherrschung oder sonst was objektives - das mache ich ebenso wie andere "nicht-nur-basher".
-
Da geb ich Michel und Ronnie Recht!
-
Genau so ist es!
-
Wer Sippel eine Mitschuld am Gegentor vs. Fürth gibt, der hat keine Ahnung vom Fussball.
Geht der Ball nicht in die Torwartecke, dann ist bei korrekt gestellter Mauer NIE der Torwart schuld. NIE!!
Bewegt sich der TW auch nur einen winzigen Schritt in die andere Ecke (spekulieren halt) und kassiert er dann das Ding im TW-Eck ist es sein Ding. Bleibt er stehen, hält er nie einen Unhaltbaren - ist aber wenigstens NIE schuld!
Und das Gequatsche mit "jemand auf die Linie stellen" - lachhaft! Das DARF der TW nicht entscheiden. Das muss der Trainer wollen und einstudieren, weil man es kurz vorm Schuss erst vollziehen kann, da sonst das Abseits aufgelöst wird. Ich als Gegner würd`s eiskalt ausnutzen... Es hat doch einen Grund, warum es kaum jemand macht!