Glückwunsch und HURRA!!!!!!!!!
Beiträge von martini
-
-
Ich fand auch nicht, dass Müller das gezeigt hat, was viele immer dachten - gute Strafraumbeherrschung. Vor allem in HZ 1. Kann allerdings auch daran gelegen haben, dass er kalt rein kam und nervös war.
Einen dauerhaften TW-Wechsel-Grund habe ich jedenfalls nicht gesehen.
-
So langsam reicht`s auch mir. Du bist so `ne Lachnummer mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Wir haben uns soooooo gesehnt nach der ersten würdigen Betzeleistung seit gefühlten Ewigkeiten, sind sooo was von erleichtert, weil wir wussten, WIE man spielen muss und du bezeichnest fundierte Kritiker als Dauernörgler. Du hast keine Ahnung vom FCK und ich hab`übrigens wenigstens `nen Trainerschein!
Halt dich einfach zurück und freu dich!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Niemals für möglich gehalten, aber die Mannschaft hat ENDLICH das geboten was so viele User hier immer gewollt haben: bedingungslosen Kampf, ultimative Laufbereitschaft und dass jeder spüren kann, dass die Truppe gewinnen will! Genau damit kann man - egal wer in der Startelf steht - die Fans beglücken und Spiele gewinnen. Auch solche, die es seit gefühlt 15 Jahren nicht gegeben hat.
Danke und weiter so. Nächste Woche gibts den Charaktertest in Snadhausen; dann wissen wir wo die Reise hingeht.
Und jetzt lasst euch volllaufen...
-
Unsere Lage??
Ist sowohl finanziell kritisch aber vor allem sportlich!!
Wir haben schon Ewigkeiten keine Einheit mehr auf dem Platz gesehen und unzählige spielerische Offenbarungseide erleiden müssen. Hast Du die nicht gesehen?? Nicht umsonst rechnen einige mit einem Szenario wie 2007/2008.
Und jetzt das Hauptproblem: es gibt kaum ein Anzeichen, dass an diesem Dilemma im Sommer gearbeitet wurde. Die Spieler und Verantwortlichen dreschen die gleichen hohlen Phrasen. Die Spieler sind im Grunde auch noch die selben, die zuletzt nicht alles für den FCK gegeben haben. Und denen soll ich Besserung zutrauen??
PS: Für ein volles Stadion bräuchten wir keinen Zauberfußball, sondern einfach eine Truppe, die sich den Arsch aufreißt und marschiert. NIx weiter!
-
Naja, gegen Optimismus habe ich persönlich nichts. Aber gegen blauäugiges "Scheuklappen-Hoch" und Ignoranz unserer Lage!
-
Also nominell sind wir objektiv betrachtet definitiv schlechter besetzt als im Vorjahr. Den starken Abgängen stehen keine gleichwertigen Neuen gegenüber. Somit stehen wir bei gleichbleibend schwachen Mannschaftsauftritten im besten Falle auf Rang 8 oder so. ABER: auf die Namen kommt es nicht an, sondern auf starke Auftritte als TEAM und einen Plan / eine Spielphilosophie. Dann kann man auch mit dem schwächeren Kader vorne mitmischen. Ich hab jedoch nicht das Gefühl, dass das gerade der Fall ist und sich die Mannschaft wirklich zu einer Einheit zusammengefunden hat...
-
@Kämpfer
einiges spricht mir direkt aus dem Herzen; ich habe leider ähnliche Gefühle.
-
Mir ist einerseits ziemlich egal, welche 11 Mannen in der Startelf stehen und andererseits völlig egal, ob die theoretische Grundordnung 4-1-4-1, 4-4-2 oder von mir aus 4-6-0
ist.
Ich will nur eins: 11 Leute, die sich zerreißen, für den FCK alles geben und sich als Mannschaft präsentieren. Und wenn spielerisch nix geht, dann halt mit Gewalt zur Grundlinie und immer schön reinflanken, irgendwann machste `ne Ecke rein! So hat`s früher mit ähnlich (spielerisch) limitierten Mitteln auch geklappt.
-
Mir graut`s (auch) vor dem ersten Anpfiff
Die praktisch gleichen Hauptdarsteller als Spieler und Trainer, die schon im Vorjahr zumeist kampflos und spielunfähig waren, sollen uns nun als tolle Einheit mitreißen. Allein mir fehlt der Glaube...
Aber ich laß mich gern überraschen, ja am liebsten regelrecht umhauen, also
Geht`s am Montag schief (vom Einsatz her, nicht unbedingt vom Ergebnis), ist das Stadion ganz leer. Und das wohl zurecht.