Seh ich auch ein wenig so. Lass uns lieber richtig verlieren, damit dann die Ausreden nicht wieder los gehen a la "nächstes Mal wird alles besser", "das Gras war zu hoch", "der Schiri war zu schlecht", "die Sonne stand zu tief", "der Gegner hat sich ja gewehrt", "wir haben ja alles versucht", blablabla. Ich kann`s einfach nicht mehr hören!
Beiträge von martini
-
-
-
Das System was wir spielen ist doch völlig egal! Wenn die Mannschaft keine Einheit ist, kannste auch das alte 3-5-2 mit Libero wieder ausgraben - Ergebnis: das gleiche!!
Wie unsere Offiziellen auf die Misere reagieren, sehen wir doch heute - mit TRAININGSFREI!!! Ich lach mich tot!
-
Die Standards von Tiffert waren in seinen 20 letzten Spielen doch genauso schwach, weil er keinen Bock mehr auf den FCK hatte. Solche Söldner will ich hier nicht mehr sehen!
-
Tiffert????????????? Wo ist dein Ironie-Schild???
Nicht noch so ein Rumsteher, der lustlos die gleichen Phrasen ins Mikro labert!!!
-
Und wieder gegen den Trainer gespielt. Das ist bereits spätestens seit dem Spiel bei Union so, aber statt darauf zu reagieren, wurden noch x Leute geholt, die sich insg. genauso eingefügt haben. Stefan Kuntz: bitte reagieren, diese Truppe gewinnt kein Spiel mehr.
-
-
-
-
Für mein Befinden hat Stefan Kuntz in diesem Jahr nicht viel falsch gemacht. Er hat Foda den nominell besten, vielleicht zweitbesten Kader der Liga zusammengestellt.
Warum der Kader als Mannschaft nicht funktioniert, müssen Foda und die Mannschaft beantworten.
Von SK wünsche ich mir eher, dass er gegenüber unserer peinlichen Truppe mal auf den Tisch haut!