Beiträge von martini

    sasic ist das beste was uns passieren konnte.
    de sasic ist ein verdammt guter trainer, aber er kann auch nichts dafür das er keine spieler bekommt die was taugen.
    da ist wiederrum der vorstandt dran schuld.


    Das ist wohl noch ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint?? Einfach mal so einen Satz hier reingesabbelt ohne das irgendwie mal zu belegen. Ich finds ja ok, wenn man den Trainer in Schutz nimmt, aber mit welcher Begründung bitte?? Was hat sich seit seinem Erscheinen verbesser?? Nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts. Im Gegenteil es wurde immer schlechter.
    Bin echt mal gespannt, was die Sasicfreunde hier entgegnen


    Alles ist schlechter geworden :blabla: ?? Einfach mal die Punkte zusammenzählen, die wir unter Sasic durchschnittlich geholt haben - das sind wohl nicht weniger als unter Rekdal - und der hat 2 volle Vorbereitungen in den Sand gesetzt!!! Obwohl die Punkteausbeute natürlich immer noch alles andere als ausreichend ist!


    Bezüglich der Vereinsführung ist - da gebe ich dir recht - nix besser geworden, sondern wir sind immer noch der 1.FC Chaoslautern... kein Wunder dass Kuntz überlegt, ob er sich den Quatsch antun will!

    @vicente: Simpson muss als einer der besseren im Kopfballspiel auf jeden Fall in den Strafraum und nicht an die Eckfahne!


    Die Idee, 2 Mann an die Eckfahne zu stellen, um nicht zu "verraten", ob die Ecke zum Tor oder vom Tor weg geschlagen wird, kann ich ja nachvollziehen, aber der praktische Fußball zeigt, dass das keine Rolle spielt und es effektiver ist, den 2. Mann in den Strafraum zu stellen!

    Vor der Sperre war Simpson für mich fast der einzige Hoffnungsträger, weil er als einziger im Kader die Voraussetzungen hat, mal was kreatives zu initiieren, aber seit er die Sperre abgesessen hat, ist er nicht wiederzuerkennen. Ich hoffe er kriegt noch rechtzeitig die Kurve und findet die Form!

    Ich sage dasselbe wie vor und nach jedem Heimspiel - wer zuhause gegen keine noch so miese Bauernmannschaft gewinnt, steigt ab. Wir können uns beim lieben Gott bedanken, dass wir nächste Woche ein Endspiel haben (direktes Duell) und den Klassenerhalt damit theoretisch sogar aus eigener Kraft schaffen können.


    Und dafür bin ich schon wieder 1500km gefahren... :autsch: :shit:

    Irgendwie bin ich überzeugt,das Sasic sein Training langsam Erfolg bringt.Es wird doch von Woche zu Woche besser.Und das Selbstvertrauen unserer Jungs dürfte auch gestiegen sein.

    Das mit dem Selbstvertrauen dachten wir nach den Spielen in Gladbach und Fürth auch, und was kam dann - das jeweils unterirdischste Spiel der Saison! Allerdings hoffe ich auch, dass es diesmal anders ist...

    Leute, gaaanz vorsichtig bleiben, nur KURZ freuen - nach jedem Überraschungssieg in dieser Saison folgte die größtmögliche Enttäuschung in Form einer Heimpleite. Und wer zu Hause nix gewinnt, steigt ab. Für mich beginnt jetzt das endlose Warten auf Donnerstag , wo endlich mal nachgelegt werden muß!