Beiträge von martini

    Es muss was passieren, auch wenn`s weh tut.


    Wenn eine Mannschaft immer schlechter wird, dann gibt es nur eines: Trainerwechsel. Wir steuern doch geradewegs in Liga 3! Wie kann es z.B. sein, dass eine Riesenschwachstelle wie Standards in 2 Wochen Trainingsarbeit überhaupt nicht verbessert wird?

    Wem nützt ein guter, (vielleicht sogar überqualifizierter?) Trainer, wenn wir eine Mannschaft haben, die seinem Niveau nicht gewachsen ist bzw. den Trainer nicht versteht (oder nicht verstehen will?) ;(
    Der Trainer muss sich dem Niveau der Spieler in gewisser Weise anpassen - das ist übrigens genau der Stil von Otto Rehhagel.


    Das Fußballgeschäft ist halt so, dass man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, sondern nur den Trainer, auch wenn ich das auch nicht will, weil ich den Stil von Rekdal grundsätzlich richtig finde. Aber wenn Sonntag kein Sieg folgt, muss es vorbei sein mit ihm.
    Es ist ja wohl Quatsch mit dem Siegen bis zur Winterpause mit dem Siegen zu warten, 2 Neue zu holen (da haben wir schon in der ganzen Sommerpause keine Qualität gefunden!!!) und dann festzustellen, dass die Neuen auch wieder nix gebracht haben.


    Übrigens müssen wir für den Klassenerhalt ab jetzt jedes 2. Spiel gewinnen, da können wir nicht bis zur Winterpause warten, nur weil wir den Trainer gut und den Charakter bzw. die Leistung der Spieler schlecht finden.
    Wenn ein Trainer die Leistung der Spieler nicht verbessert, dann bringt es nix, an ihm festzuhalten. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Mannschaft sich am Sonntag nochmals steigert und zeigt, dass sie die Ansagen von Rekdal endlich verstanden hat - es geht schließlich ums Überleben (des Vereins und des Trainers)!