Wenn die ganze Truppe nicht alles gibt, liegt es nicht an Lakic. Ohne Lakic schaffen wir`s nicht. Wenn jeder nicht alles gibt, schaffen wir es allerdings auch mit ihm nicht
Beiträge von martini
-
-
Ich finde es ist notwendig, dass Kuntz (bei Kurz hat offenbar leider die Autorität gelitten) der Truppe noch mal eine Ansage macht...nämlich derart, dass man im Abstiegskampf nun mal 110% geben muss und das normale Limit halt nicht ausreicht. Dann gewinnst du solche Heimspiele mit einem schmutzigen 1:0 und bleibst drin.
-
Natürlich muss der Trainer raus, er bekommt die Mannschaft nicht in den Griff
Oh man, geh bloß ausnüchtern - so viel Schwachsinn vertrag ich nach so einer miesen Leistung nicht auch noch!!!
-
Überhaupt keine Gefahr für eine Liga-Sperre! Gaaanz ruhig
-
Das spielerische würde ich auch nicht überbewerten, aber unsere Abwehrleistung gegen Gladbach war schon schockierend dilettantisch. Gerade wenn man sowieso keine Lust hat, steht man hinten halbwegs sicher und bringt das 0:0 über die Runden. Aber so eine miese Defensivleistung (auch bei Standards!) hab ich unseren Jungs nicht zugetraut. Da reichte heute ein langer Ball einer Kreisligamannschaft, um uns bloßzustellen. Ich versteh auch nicht, warum der ein oder andere Rodnei gut gesehen hat - der hat schon mal das 0:1 (mit) verschuldet. Hoffentlich war das heute absichtlich schlecht...
-
juhu, wir sind so was von im Soll
-
Am meisten Angst macht mir die Körpersprache. Das war kein Aufbäumen in HZ 2.
-
Oh je!
Wieso kriegt Jessen nicht eine Flanke in den Strafraum?
Wieso stürmen vorm 0:3 4(!) Mann zum Flankengeber und verlassen damit den Torschützen?
Das ist so was von naiv! Die Affen aus Hessen spielen auch nicht dolle, aber gewinnen locker, weil wir uns einfach nur glatt anstellen!
-
7 Punkte nach 6 Spielen hätte ich vor der Saison locker unterschrieben.
Was langsam Panik bringt ist, dass die ganzen Abstiegskandidaten schon mehr Punkte haben
somit täuscht der aktuelle Blick auf die Tabelle.
Und jetzt kommt das Hauptproblem: wenn du solch überlegene Spiele gegen Luschent-Rumpelfußballeams verlierst schleicht sich schnell eine Pechsträhne und Unsicherheit ein und dann hast du schnell 5 Pleiten am Stück. Hoffentlich schlägt das Glück schnell wieder um!
-
Meine FCK-Liebe begann mit purem Bayern-Hass. 1994 hatte ich mit 14 als Ostdeutscher wenig Bezug zur Bundesliga. Und dann kam das 4:0 des FCK gegen Bayern und die Bayern wurden letztlich nur durch das Phantom-Tor Meister. Die 8-Siege-in-Folge-Serie des FCK und die dazugehörige Leidenschaft waren die Geburt meiner Liebe zum FCK, trotz 750 km Entfernung. Und seither bin ich verheiratet
Zum Vergleich: meine Ehe dauerte nur gut 2 Monate... Zum FCK halte ich nun immerhin schon mehr als mein halbes Leben.