Montag, 25. Februar, 800 km bis zum Betze - ich bin dabei!
Beiträge von martini
-
-
Seeeeehr geil!!!
Aber nicht vergessen, selbst wenn alle Auswärtspunkte geholt werden, reicht es nicht, ab nächsten Montag zählt`s: Heimsiege müssen her, dann schaffen wir`s!!!
-
Ich finde Rekdal sollte lieber die Klappe halten.
Er wird hier als Messias dargestellt, dass ich es schon fast lächerlich finde.
Hätte er irgend ein Herz für den FCK gehabt, dann wäre er rechtzeitig freiwillig zurückgetreten, und hätte den Weg für den Klassenerhalt frei gemacht. Man sollte zu seinen Fehlern stehen, statt - wie jetzt - auch noch unseren Pleite-Verein abzukassieren!
-
Den Zickzack-Kurs der letzten Jahre mit völliger Vorstandsinkompetenz finde ich auch zum kotzen.
Aber: ein vernünftiger Trainer würde mit dem Kader auch ohne bedeutende Neuzugänge im Mittelfeld stehen. Der Kader war auch ohne Neuzugänge besser als Paderborn & Co. Und nun sieh an, wo wir stehen...
-
Wenn ich Entscheidungsträger auf dem Betzenberg wäre, hätte nach dem Debakel gegen Jena ein anderer Trainer die Möglichkeit bekommen die Rückrundenvorbereitung zu leiten. Natürlich hätte dieser neue Trainer auch seine faforiserten Spieler geholt.
So ist es, das einzig hinterfragenswerte an der Entlassung ist, dass sie zu spät kommt.
-
Der Thread-Titel heißt doch "Pro/Contr Rekdal" oder?
Seht euch die Leistungen von Trainer und seiner Mannschaft an und werft einen Blick auf die schlechteste FCK-Tabelle aller Zeiten - es gibt kein PRO!!!!!
-
Ich hoffe nicht!
Aber die Hoffnung ist seit ein paar Minuten wieder größer geworden, wo Rekdal endlich das Ruder entzogen wurde!
-
Also ich werde mir nun gerne die 800 km Reise antun und den Betze noch mindestens 2 mal aufsuchen in dieser Saison.
-
Also ich glaube schon, dass es den ein oder anderen guten erfahrenen Trainer gibt, der zum FCK kommen würde. Bevor dieser bei Paderborn, Jena oder so anheuert - vergleicht mal die Kader! Mit unserem Kader ist der Klassenerhalt ja wohl zu schaffen! Da kann ein guter Trainer am Saisonende seinen Ruf verbessern oder zumindest halten.
-
Endlich.....
Nur leider kommt diese Maßnahme seeehr spät.