Beiträge von martini

Oh man, ganz schön hart, wenn man nachts um 3 nach 1500km wieder zu Hause ankommt und sich die ganze Zeit über die vertane Feier-Chance ärgern muss :grummel:

Zum Spiel: spielerisch wohl das schwächste diese Saison - dieses lang und weit nach vorne hat mich ziemlich an Sasic erinnert :gruebel: Obwohl es sogar trotz dieser Leistung hätte reichen können.
    Zum Support: so schlecht wie manche es sehen, fand ich es nicht, die West war schon i.O. Aus meiner Sicht, der nicht sooo oft bei Heimspielen sein kann aufgrund der Entfernung, sind die Sitzplätze auf der Süd das Problem. Da verebbt der ganze Alarm der West bei der beginnenden Süd, statt die Runde zu gehen. So spielt es beinah keine Rolle, ob da 25000 oder 50000 Leute da sind.
    Zur Polizei: ich frag mich erstens, warum da ÜBERHAUPT Polizei vor die West schritt - schließlich weiß man eigentlich, dass der harte Kern der Rostocker zumeist rechter Natur ist - vielleicht hätte man - wenn überhaupt - dort posieren sollen. Auf der anderen Seite hätte man dies aber auch einfach so hinnehmen können und einfach vom Aufstieg singen können...Leute, wir schaffen es ja trotzdem :grins: :feuer: und dann :bier: (blöd nur daß ich dann alleine zu Hause feiern muß...)

Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass Funkel kommt. Das Ende bei der Eintracht war ja absehbar - das Ende von Labbadia in Leverkusen sehe ich nicht so schnell kommen. Und Funkel würde sicher auch in Liga 2 gehen - bei Labbadia hätte ich diesbezüglich Zweifel.

Dass es vielleicht zum Saisonende passiert, hätte ich mir noch vorstellen können, aber als mir vor ein paar Minuten die Schlagzeile im Videotext entgegensprang, musste ich mir erstmal das Sturzbier holen.

Der jetzige Zeitpunkt ist entweder zu spät oder 4 Spieltage zu früh, auf jeden Fall nach außen nicht besonders professionell erscheinend für einen Profi wie Stefan Kuntz. Denn auch er hätte früher sehen müssen, dass diverse taktische Vorgaben des Trainers schon seit längerem fragwürdig sind oder hätte aus Anstand bis zum Saisonende warten müssen, denke ich.

Sorry, aber selbst ohne Trainerschein (und ich hab tatsächlich einen...) weiß man eigentlich, dass man eine grundlegende technische Verbesserung bei über 20-jährigen nicht mehr versuchen braucht! (eigentlich schon bei über 16-jährigen lt. Lehrbüchern!).

Ein Trainer einer Zweitligamannschaft MUSS es erwarten können, dass ein Spieler einen 2-Meter-Pass hinkriegt. Wenn einer unserer Spieler das nicht packt, muss es andere Ursachen haben (Psyche???).