Na toll, und ich kann mich heute nicht mal besaufen, weil ich gestern Zahn-OP hatte!
Beiträge von martini
-
-
Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...
Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????
klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen
Wo bitte ist 1860 eine Spitzenmannschaft??? Vergleich doch mal welche 11 heute gegeneinander gespielt haben, da sind wir nominell deutlich besser! Ich kenn nicht mal den Torschützen bei 60 in der Schlussminute...
-
Jetzt erst recht! Die Jungs haben gekämpft, mehr geht eben nicht. Bis zum letzten Spieltag ist noch alles drin. Kommen noch schwächere Gegner, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aslo Kopf hoch und nicht aufgeben.
Noch schwächere Gegner??? Wo sollen die denn noch herkommen?
-
ABMELDEN???
Noch ist mit einem Trainerwechsel ja was zu erreichen. NOCH...
-
Wer gegen so eine Luschenmannschaft nicht gewinnt, der steigt leider ab. Und ich bleibe bei meiner Meinung: ein halbwegs guter Trainer steht mit diesem Kader im Mittelfeld.
-
Ich sag es ja nur deshalb so deutlich, weil es auch nach dem 12. Spieltag immer hieß: "naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche"... so ging es bis zum Ende der Hinrunde. Und das kann so nicht weitergehen. Aber ich sehe schon die Stimmen nach einem möglichen Unentschieden: "na dann gewinnen wir halt nächste Woche und lassen alles wie es ist!" Ich kann`s nicht mehr hören, es ist 5 nach 12!
-
Keine Ausreden mehr, gegen angeschlagene 60er müssen 3 Punkte her!
-
Unabhängig von der Strafe für Pinto fand ich Simpsons Sperre von vornherein viel zu lang. Der hat doch den Spieler gar nicht gesehen! Anders ist es allerdings bei Beda, das war glasklar. Wenn der die 4 Spiele gekriegt hätte, wäre das vollkommen ok gewesen.
Am schlimmsten für uns ist eigentlich, dass Simpson in der Hinrunde noch der einzige Lauterer mit ein wenig Offensivgeist war... hoffen wir dass die anderen in die Bresche springen!
-
Ich glaub es ist nicht DIESES Spiel, nach welchem man den Trainer beurteilen sollte, oder?
-
Unfassbar....
Zu neunt ist der FCK anscheinend unschlagbar.
Ich hoffe wir schaffen es auch mal zu elft.
Und noch mehr hoffe ich, dass das DER Schub ist für die Aufholjagd gen Klassenerhalt.
Wirklich unfassbar...