Beiträge von martini

Oh je, wenn Stefan Kuntz die hier leider häufig auftretenden Missfallensbekundungen gegenüber seiner Person liest, muss er sich doch ernsthaft fragen, warum er sich diesen Job hier angetan hat.

Fakt ist, dass es ohne Kuntz den FCK wohl nicht mehr geben würde.

Klar darf man Kritik äußern. So stelle auch ich mir z.B. die Frage, ob es sinnvoll war, die Mannschaft in der Winterpause so massiv mit Neuzugängen aufzufüllen.

Aber wenn einer die Antwort weiß, dann Stefan Kuntz. Würde mich freuen, wenn er in der Öffentlichkeit zu den ganzen Fragen mal Stellung nehmen könnte und somit wieder Ruhe einkehrt, die sich für einen FCK auf Rang 4(!!!) gehören würde!

Seid froh dass wir endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben. Wenn ihr Kuntz vergrault, ist`s vorbei mit Betze.

genau die richtige Aussage!!!

Sasic muss weg, schönreden kann man das nicht mehr, spielen alle alleine keine Mannschaft erkennbar ausserdem zählt das Leistungsprinzip garnix mehr.

Du verwechselst doch wohl Sasic mit Rekdal, oder? Wer hier davon spricht, dass keine Mannschaft mehr erkennbar ist, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen, ob er nicht größenwahnsinnig ist.

Wir haben verdammt noch mal kompletten DRECK gespielt. Die abwehr ist überfordert ohne amedick (haste beim 2:0) gesehen, die einstellung stimmt überhaupt nicht (WARUM MARTIN MUSST DU SO REINGEHEN?), und taktik und spielerisches- damit kommste in der vierten liga auf einen sicheren mittelfeldplatz. Jaja, der schiri hat uns benachteiligt. Aber hinter so etwas dürfen wir uns nicht verstecken. Ne mannschaft muss in der lage sein so was wegzustecken und weiterhin zu kämpfen. So etwas nennt man moral. Wenns hoch kommt, hatten wir 2 chancen. 2! Pauli hatte 20 oder so. In den minuten 84-86 hatte pauli 3 freistösse in folge. Dzaka, war ein totalausfall, und der arme Lakic (er tut mir wirklich leid) alleine vorne war verständlich völlig überfordert. Ich frage mich langsam, wie viel Unvermögen Sasic hat. Das sieht doch jedes kind, das der Lakic da doch keine chance hat. Null! Ouattara war ein absolutes sicherheitsrisiko (WARUM MOUSSA STRECKTS DU DA DAS BEIN AUS VOR DEM ELFER- WARUM LEGST DU DICH SOMIT SCHON FEST- UND MACHST ES LEICHT DICH AUSZUDRIBBELN?)Die einzigen halbwegs guten waren f. müller, und luis kann man wirklich keinen vorwurf machen. Der einzige, der gekämpft hat, war husejinovic, und von dem hätte ich es als letztes erwartet!
    In diesem sinne, forza :schild:

Also mal ehrlich, welches Spiel hast du denn gesehen? :gruebel:

Dass man kurz vorm Schluss in Unterzahl den Konter kassiert, ist doch normal!

Husejinovic mit seinen 2 Ballkontakten war der einzige Kämpfer??? :autsch:

Wo hatte Pauli 20 Torchancen???

Bitte geh ins Bett, ist schon spät. Klar war es nicht dolle, aber ne treffende Spielanalyse siht sicher anders aus.

Aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:

Schlecht begonnen, als hätte man uns eine Handbremse nach vorn verordnet und nur die Bälle hinten rausgedroschen.

Dann stark verbessert mit Zug nach vorn - allerdings ausschließlich über Bello.

Und dann war`s auch vorbei, weil der Schiri heute bei ALLEN Karten (bis auf die für Dick) vollständig daneben lag.

Fazit: heute war mehr drin gegen einen seeehr schwachen Gegner, wenn der Schiri Normalform gehabt hätte. :shit:

Mir geht die Aussage, dass Simpson nicht ins System passt, ziemlich auf die Nerven.

Es gibt keinen Spieler, der nicht ins System passt. Ein Trainer muss sein System nach den vorhandenen Spielertypen basteln und die Spieler nach ihren Fähigkeiten bestmöglich aufs Feld schicken - und nicht umgekehrt den Spielern irgendein System aufzwängen. :!:

Ich war bereits letzte Saison der Meinung, dass Simpson unser spielerisch stärkster Mann ist, der mal ein bißchen Schwung ins Offensivspiel bringen kann. Um so mehr hab ich mich gefreut, als er bei seiner Rückkehr gleich zwei Buden gegen Rostock gemacht hat.

Auch im aktuellen Kader hat er mit das meiste spielerische Potential (neben Sam) - ich find`s schade, dass er trotz Verletzungsausfällen anderer dennoch kaum eine Chance kriegt.