Beiträge von martini

Da hast du wohl recht, auch wenn man ab und zu Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehen kann (ich auch!).

Sooo falsch kann Sasic insgesamt nicht liegen mit seinen Entscheidungen, wie der Blick auf die Tabelle verrät...die ich mir lange nicht mehr so entspannt ansehen durfte wie in dieser Saison!

Nach dem Jena-Spiel dachte man ja schon, man würde wieder leidenschaftslose Lauterer wie letzte Saison sehen. Gestern wurde zum Glück das Gegenteil bewiesen. Der Klassenerhalt ist mit dieser Einstellung kein Problem, obwohl man insbesondere die ersten Heimauftritte abwarten sollte. Aber mit so einer Aufholjagd im Rücken können wir wohl alle optimistisch sein. :feuer:

Sehr, sehr schade - mit einem Sieg wären wir durch gewesen. Andererseits wären wir vor ein paar Wochen froh gewesen, wenn wir am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance gehabt hätten. Und da wir es sogar aus eigener Kraft schaffen können, muss man wohl sagen, dass die letzten Spiele insgesamt ziemlich optimal für uns liefen.