Sorry, aber welche Leistung des Trainers ist hier gut???
Ich sehe leider keine Entwicklung in die richtige Richtung.
Aber man soll ruhig noch ewig weiter warten, dann endet es halt in Abstieg und Insolvenz...kopfschüttel!
Sorry, aber welche Leistung des Trainers ist hier gut???
Ich sehe leider keine Entwicklung in die richtige Richtung.
Aber man soll ruhig noch ewig weiter warten, dann endet es halt in Abstieg und Insolvenz...kopfschüttel!
Pfeifkonzert hin oder her - man KANN nach 2:0-Führung daheim gegen Jena einfach nicht verlieren. Das geht einfach nicht. Selbst ein Viertligist hätte das Spiel nach Hause geschaukelt.
Aber zumindest hat die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen, dass die Abwehr zwar anfangs der Saison wenige Gegentore kassiert hat, aber dennoch schwach ist und die gegentorarmen Spiele vorher mehr Glück als Verstand waren.
Wenn doch bloß schon Winterpause wäre...aber wenn Toppi nicht ein Wunder vollbringt und taugliche Spieler und einen Trainer-Fachmann aus dem Hut zaubert, dann seh ich schwarz.
@headstar99
Zustimmung!
Einem richtigen Trainer sollte es z.B. wenigstens möglich sein, Standards zu trainieren. Aber selbst diesbezüglich sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga...
Genauso wenn Rekdal offenbar die Marschroute ausgibt, nur lange Bälle in die Mitte zu spielen und hinter den Spitzen aber nie jemand steht, falls vorne doch mal ein Kopfballduell gewonnen wird.
Und so weiter, und so weiter, und so weiter...
Einfach peinlich von den Verantwortlichen unseres Vereins, diese mangelnde Fachkompetenz nicht zu erkennen.
Ich fände eine Klatsche auch nicht gerade überraschend. Warum auch?
In den letzten Spielen haben wir nur mit viel Glück relativ wenige Tore kassiert - und nicht etwa weil die Abwehr so toll stand.
Sobald sich die erste Mannschaft gegen uns mal etwas cleverer vor dem Tor anstellt, geht unser FCK unter und es gibt eine Packung.
Es sei denn, der FCK spielt plötzlich gaaaaanz anders... Jede Nacht träum ich davon, aber......
Also ich versteh nicht, wieso die Stimmung scheinbar wieder pro Rekdal umschlägt. Meint jemand, dass durch die bloße Anwesenheit von Klaus Toppmöller unser Trainer besser geworden ist???
Fakt ist, dass die Mannschaft Woche für Woche schlechter spielt, da kann auch die Statistik mit den wenigsten Gegentoren nicht drüber hinwegtäuschen.
Mit dieser Mannschaft muss man vom Potential wenigstens im Mittelfeld stehen - und das hat der Trainer nicht geschafft - und bei der negativen Entwicklung der Mannschaft ist auch künftig nicht davon auszugehen.
Somit ist unser derzeitiges Hauptproblem - der Trainer - immer noch da. Toppmöller kann nur mittel- bis langfristig etwas richten. Aber dann kann es zu spät sein.
ZitatOriginal von kitte69
laß mal den trainer aussen vor
Warum den Trainer außen vor lassen? Ist doch schon komisch, dass die Aktivposten vom Sonntag (z.B. Bellinghausen) heute zunächst draußen saßen, oder?
Hey, das mit der Doppelbelastung ist eine gute Idee...das könnte die Leistung von Trainer und Mannschaft erklären
Ich glaub nicht, dass das Problem die fehlende Grund-Qualität der Mannschaft ist - es fehlt ein Trainer, der die vorhandene Qualität herausholt (und weiterentwickelt...) - dann stünden wir wenigstens im Mittelfel der Tabelle. Deshalb gibt es zum Rekdal-Rausschmiß auch keine Alternative!
Wie kann man als Trainer die größten Aktivposten des letzten Spiels (z.B. Bellinghausen) heute draußen lassen? Wollte man heute absichtlich die Luft wieder rausnehmen? Kopfschüttel...
Was habt ihr eigentlich, überrascht etwa jemanden dieses Ergebnis?