Beiträge von martini

Ich finde Rekdal sollte lieber die Klappe halten.

Er wird hier als Messias dargestellt, dass ich es schon fast lächerlich finde.

Hätte er irgend ein Herz für den FCK gehabt, dann wäre er rechtzeitig freiwillig zurückgetreten, und hätte den Weg für den Klassenerhalt frei gemacht. Man sollte zu seinen Fehlern stehen, statt - wie jetzt - auch noch unseren Pleite-Verein abzukassieren!

Den Zickzack-Kurs der letzten Jahre mit völliger Vorstandsinkompetenz finde ich auch zum kotzen.

Aber: ein vernünftiger Trainer würde mit dem Kader auch ohne bedeutende Neuzugänge im Mittelfeld stehen. Der Kader war auch ohne Neuzugänge besser als Paderborn & Co. Und nun sieh an, wo wir stehen... :(

Also ich glaube schon, dass es den ein oder anderen guten erfahrenen Trainer gibt, der zum FCK kommen würde. Bevor dieser bei Paderborn, Jena oder so anheuert - vergleicht mal die Kader! Mit unserem Kader ist der Klassenerhalt ja wohl zu schaffen! Da kann ein guter Trainer am Saisonende seinen Ruf verbessern oder zumindest halten.

Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...

Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????

klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen

Wo bitte ist 1860 eine Spitzenmannschaft??? Vergleich doch mal welche 11 heute gegeneinander gespielt haben, da sind wir nominell deutlich besser! Ich kenn nicht mal den Torschützen bei 60 in der Schlussminute...