Zur Abwechslung mal schön, so einen Beitrag wie von "pfälzer01" zu lesen. Vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen und nicht das Spiel komplett schlecht reden.
19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
Blöder Tag, blödes Spiel, blöde Niederlage, unverdienter Sieg für 60! Gibt's einen Schuldigen??? Eigentlich nicht. Fabi hat halt den Elfer versemmelt ( war eh keiner) und Tobi hat nur Teilschuld am Gegentor, denn er hat nur versucht einen Fehler auszubügeln. Das 1:2 war so ein richtiger Schlag in den Nacken aller roten Teufel. Was ich allerdings nicht kappiere, warum läuft Opara auf ??? Er ist die personifizierteste Fußballtalentfreiheit, die ich momentan kenne! Obwohl, in diesem Moment war's eigentlich egal, wer reinkommt. Der Schock saß viel zu tief und wird bestimmt noch einige Zeit nachwirken. Hoffentlich war das nicht das Todesurteil für den FCK. Wenn ich richtig gesehen habe, hat sogar 60er Torwart Hofmann beim 1:2 gesagt. So ein sch...Ergebnis tut scheinbar nicht nur uns weh. Na ja, äner geht noch noi, vielleicht ach zwee. Sogenannte Frustbewältigung. Das wird ein besch... Wochenende.
duke.
-
das Ufer besteht leider nur noch aus Offenbach, die anderen sind schon auf und davon, selbst Aue ist stärker aus der Winterpause gekommen als wir.
Trainer muss gehen, das wäre besser für uns und für Ihn auch. Wieder keinen Führungsspieler geholt in der Winterpause, Hut ab Herr Rekdal, das hätte
selbst Toppi besser gemacht. -
Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...
Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????
klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen
Wo bitte ist 1860 eine Spitzenmannschaft??? Vergleich doch mal welche 11 heute gegeneinander gespielt haben, da sind wir nominell deutlich besser! Ich kenn nicht mal den Torschützen bei 60 in der Schlussminute...
-
Das einzige und wirklich das einzige Gute ist, das wir noch gegen die direkten Konkurrenten spielen.
Trotzdem darf der Abstand auf Platz 14 nicht weiter anwachsen.
Ich frag mich immer, wieso es beim FCK einfach nicht möglich ist, mal ein 1:0 zu halten, einfach nicht zu erklären.
-
Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...
Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????
klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen
Wie kann ich einen beweglichen und einigermaßen agilen Jendriczek auswechseln und das Rumänische Fallobst drin lassen?
Dieser Typ aus den Karpaten hat aber auch Garnichts zustande gebracht! -
@ martini
Wo bitte ist 1860 eine Spitzenmannschaft??? Vergleich doch mal welche 11 heute gegeneinander gespielt haben, da sind wir nominell deutlich besser! Ich kenn nicht mal den Torschützen bei 60 in der Schlussminute...
nominell deutlich besser??? sehr gewagt deine aussage...
-
edit:
ab hier meins, MistWahrscheinlich hast du die Gesichter der FCK-Spieler nach dem Abpfiff gesehen. Ich schon, weil sie auf Premiere eingeblendet wurden.
Ich sah Spieler, deren Gesichter Bände sprachen. Heute ist vermutlich die Mannschaft in den Köpfen abgestiegen und jedem einzelnen ist vermutlich bewußt geworden "das wars".
Ein Verein stirbt und ich bin schuld. Sind wir ehrlich, wenn nun kein Wunder geschieht, ist der Verein in der 3. Liga.
Psychisch gesehen war dies heute ein Todesstoss.
-
nee?
schon in der Halbzeit nur am stänkern. Hör mir auf du Pflaume.
Und hier, die großen Ticker Experten. Wie so Fähnchen im Wind. Erbärmlich. Hätten wir 1-0 gewonnen, würden sie wieder Rekdal feiern. Hör mir auf, das ist zum Kotzen. Die Niederlage ist schlimm, aber diese Fähnchen hier, die vorm Ticker den Dicken machen sind noch viel schlimmer...
Also, ich muß SaZa Recht geben, obwohl ich keine Rekdal Fan bin. Das ging voll auf die Kappe von Flo + Fabi ! NIEMALS darf ein Elfertorschütze nochmal antreten und schon garnicht die gleiche Variante. Ich befürchte allerdings, daß die berühmte Notbremse bald gezogen wird. Nochmal, man sollte heute Rekdal außenvor lassen.
-
1 Geschenk verteilt und 1 nicht angenommen, sowas kommt dann halt dabei raus, am meisten tut mir der Sippel leid, der hat uns von den wenigen punkten die wir haben schon einige gerettet aber das heut war halt en griff in den Klo, wie Wanze aber shcon sagte eigentlich hat ja niemand mit Punkten gerechnen jetzt haben wir 1 Punkt und müssen damit halt leben, ich glaub halt schon die ganze Zeit nicht an den Klassenerhalt, von daher überrascht mich sowas halt net mehr, wenn ma unten steht hat man halt die Seuche, das war schon immer so, wenn sie die klasse doch halten kann mich gern jeder beschimpfen, das nehm ich dann gern in Kauf