Am Sonntag gibts nur eins: siegen oder fliegen! Man kann leider die Entscheidung nciht noch weiter hinauszögern, es ist fünf nach zwölf!
Beiträge von martini
-
-
Wenn ich den Göbel schon wieder quatschen höre...die geballte Inkompetenz!
-
Also bei allem Optimismus (es war ja wirklich besser als letzte Woche), aber es reicht ein langer Ball des Gegners nach vorne und schon ist die Torchance da. Wie sich Beda in der 1. Halbzeit wieder angestellt hat...um Gottes Willen!
-
Super, dass Simpson wieder fit ist! Endlich mal ein Lichtblick im Offensivspiel. Endlich ab und zu mal etwas Leben in der Bude. Endlich ein wenig Fußball...
-
Wieder nix zu sehen von Klasse bei dem Mann.
Fällt nach wie vor nur durch unnötige Fouls auf.
-
Das reicht einfach nicht.
Wer rechnen kann, weiß, dass wir nun jedes zweite Spiel gewinnen müssen, um die Klasse zu halten.
-
Ist doch egal, ob eine entlassung Geld kosten würde - ein Abstieg ist zig mal teurer für den FCK!
-
Um mal wieder zum Sachlichen zurückzukommen:
Ich fand den Stil von Rekdal von Anfang an gut.
Aber wir haben offenbar eine Mannschaft, die unter diesem Trainer nicht will oder nicht kann.
Vom Potential des Kaders sind wir sicher nicht schlechter als Wehen oder Paderborn - auch wenn wir tatsächlich noch schlechter gespielt haben.
Und wenn eine Mannschaft im Laufe der Saison nicht besser, sondern wie bei uns nur immer schlechter wird, dann gibt es nur eine Konsequenz: Trainerwechsel!
Und diskutiert nicht über die Kosten - ein Abstieg in Liga 3 ist teurer als einen "millionenschweren" teuren Trainer zu holen! -
Ich fand den Stil von Rekdal auch richtig und war bis zuletzt überzeugt, dass er die Mannschaft verbessert.
Aber die Äuerungen gestern waren ja an Ratlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Da schwindet der Glaube, dass er die Truppe noch mal auf Kurs bringt! -
Von Leistungen der Vergangenheit können wir uns jetzt nix mehr kaufen - es geht knallhart gegen den Abstieg!
Obwohl ich einigen rechtgebe, die sich fragen, ob jemand anderes besser spielen würde.