Ich finde Mandjeck muss hinter die Spitzen gestellt werden - er ist offenbar der einzige, der einen gescheiten Paß spielen kann. Man hat gestern ja wieder gesehen, woran unser Spiel besonders krankt - wir haben keinen Spielmacher. Und vor der Saison hab ich noch geunkt, dass wir ohne Spielmacher absteigen werden - weil das in der Vergangenheit immer so war. Ich hoffe ich hatte Unrecht...
Beiträge von martini
-
-
Oh mann war der schwach gestern
-
Die Stimmung war solange gut, bis der Ausgleich fiel - dann kam leider fast NIX mehr! Bis zur Schlussoffensive.
Aber für unsere West ist das meines Erachtens zu wenig.
-
Seit gestern Abend ist es für mich vorbei, ich würde nix mehr auf den FCK setzen.
Selbst gegen die grottenschlechtesten Mannschaften wird zuhause kein Spiel gewonnen
!
Und dafür bin ich gestern 1500 km gefahren und kein Auge seither zugemacht!
-
Vor ein paar Tagen hast du dich negativ über den neuen Trainer ausgelassen, jetzt gewinnt er sein erstes Spiel und du drehst dich wie das Fähnchen im Winde. Aber das ist ja nichts neues bei dir. Du kommst bestimmt aus dem Osten, oder ? Das war doch da so üblich.
Wie kommst du denn auf die OST-Theorie??? Ich glaub dir fehlt Bildung, kann das sein? Bitte mal schön den Ball flach halten!
-
Die Bastion Betzenberg? Ich sage mal eines dazu. Die jungen Fans sollten sich mal informieren was uns früher so erfolgreich gemacht hat. Und dem Beispiel nacheifern. Es war nie die grosse Qualität am Betzenberg. Wir hatten aber nen Spieler mehr
Genau, am Montag bin ich dabei, 800km bis zum Berg...Hoffentlich akzeptiert das Publikum, dass ein 0:0 zur Halbzeit ein gutes Ergebnis sein kann, denn ich gehe davon aus, dass Sasic immer erst mal die Defensive stärken wird, um dem Team Sicherheit zu geben und vorne auf einen Standard hofft (die man ja trainieren kann und Rekdal dies leider immer vergessen hat...).
-
So sehen TRAINER aus!
Ruhig bleiben, das Montagsspiel ist für uns das entscheidende! Die Mannschaft muss zuhause anders als zuletzt auftreten.
-
Hoffentlich - denn nur wenn wir zu alter Heimstärke zurückfinden, bleiben wir drin!
-
Montag, 25. Februar, 800 km bis zum Betze - ich bin dabei!
-
Seeeeehr geil!!!
Aber nicht vergessen, selbst wenn alle Auswärtspunkte geholt werden, reicht es nicht, ab nächsten Montag zählt`s: Heimsiege müssen her, dann schaffen wir`s!!!