Vielleicht ist das Geld "da", weil Niehues noch transferiert wird
Beiträge von martini
-
-
Ich würde lieber bewährt aufstellen. Schon gar nicht solche Experimente mit Zolinski als Rechtsverteidiger.
Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter, Klement - Redondo, Opoku, Boyd.
Eine Sofort-Verstärkung bei unseren Neuzugängen kann ich nicht erkennen, alle eher Ergänzung.
Falls Durm ausfällt, dann Tomiak auf RV und Elvedi in die IV.
-
Das ist einfach. Weil’s hinter Boyd nur noch Lobinger gibt und gemessen an Lobinger wäre sogar Caliskaner ein Upgrade.
Nunja, ein Upgrade zu Lobinger muss ja nicht unbedingt zweitligatauglich sein
Aber mal ernsthaft: was konkret wäre an dem sportlich interessant? Ich sehe nix
-
Kann mir vielleicht jemand begründen, warum Caliskaner eine Verstärkung des Kaders gewesen wäre? Vita, Potential, ...?
-
Rudy von der TSG könnte uns eventuell noch helfen. Fragen kostet nichts.
Auf dieser Position sind wir doch voll!
-
In der Nationalmannschaft läuft euer beim gesamten DFB vieles verkehrt. Eine Vetternwirtschaft und schönreden was nicvt funktioniert.
Spieler für Abwehr
Ginther , Hummels , Knoche oder Stark
Mittelfeld
Andrich, Rode , Höfler oder Martel
Sturm ( schwer )
Gregoritsch, Behrens
mal die Chance geben, haben ordentliche Leistungen gebracht.
Da muss man sich bei manchen Namen die gegen Polen spielten nicht wirklich wundern.
Ob es besser wäre weiß man nicht , aber viel weniger wäre es nicht.
In der Nationalmannschaft läuft euer beim gesamten DFB vieles verkehrt. Eine Vetternwirtschaft und schönreden was nicvt funktioniert.
Spieler für Abwehr
Ginther , Hummels , Knoche oder Stark
Mittelfeld
Andrich, Rode , Höfler oder Martel
Sturm ( schwer )
Gregoritsch, Behrens
mal die Chance geben, haben alle ordentliche Leistungen gebracht.
Da muss man sich bei manchen Namen die gegen Polen spielten nicht wirklich wundern.
Ob es besser wäre weiß man nicht , aber viel weniger wäre es nicht.
Mit Verlaub, aber der Gipfel der genannten Namen ist mit Gregoritsch ein durchschnittlich begabter Österreicher!
Die ganzen weiter genannten haben wie Rode ihre besten Zeiten hinter sich oder weder internationale Klasse oder gar Weltklasse oder geschweige denn das Potential dafür. Wie man auf Behrens kommt...der saß den Großteil der Saison bei der Mauertruppe Union auf der Bank...das soll der Heilsbringer sein?
Der Nationalelf fehlt einfach mindestens ein Leader, der das durchaus vorhandene Potential aus den Nebenleuten in Kombi mit dem Trainer rauskitzelt.
Ja, 2,3 Kandidaten mögen austauschbar sein, aber das rettet es auf jeden Fall nicht.
-
Eine sehr gute Nachricht für uns.
-
Schafft endlich die Relegation wieder ab! Das passiert doch alljährlich in der Relegation.
-
Also was auf jeden Fall nicht passieren darf, sind solche Heimauftritte wie zuletzt. Insbesondere zum Abschluss vor voller Hütte darf man sich niemals so schlecht präsentieren. Alles andere verzeihe ich einer Aufsteigertruppe problemlos.
-
Ach du schei...