Beiträge von martini

    apo696

    Redondo? Da waren doch ca. 4 Spieler zwischen Ball und Tor, da ist doch fast klar, dass einer blockt. Keine Riesenchance.

    Bord? Den war nicht ungefährlich, aber äußerst schwer zu nehmen. Auch keine Riesenchance.

    Insgesamt war es zweifelsohne ein Chancenplus für uns, aber nicht eine Szene, wo man von einer 100%igen sprechen muss.

    Und vor allem, und das ist der Punkt, ist man mit zunehmendem Spielverlauf immer inaktiver und mutloser geworden und hat Dynamo stärker gemacht, als sie vorher waren.

    Im übrigen, erspare uns das widerliche Wort "Zonies".

    Genau wegen dieser Einstellung hatten wir mehr Trainer als Lebensjahre in den vergangenen 20 Spielsaisons und sportlich weder Erfolg noch Konstanz. Beide Dinge korrelieren miteinander.

    Genau WEIL wir jahrelang Angsthasenfussball gesehen haben, hat sich das Trainerkarussell so schnell gedreht. Diese Konstante an Trainerfehlbesetzungen hat uns u.a. in die Niederungen des Fußballs geführt.

    Was jetzt nicht heißen soll, dass DS bereits zu den Angsthasen zählt...allerdings bestärkt sich dieser Verdacht bei mir schon nach Spiel 1.

    Mit großen Sprüchen wird Dynamo hoffentlich nicht weiter kommen.


    Wir werden definitiv nicht der Favorit sein... Aber verstecken werden wir uns am Dienstag bestimmt nicht brauchen.


    Mit ihren lausigen 20 Punkten zu Hause würde uns ein frühes Tor in die Karten spielen... Dann haben sie Angst und der Kopf fängt an mitzuspielen.

    Das frühe Tor hätte man gestern machen müssen! Wovor soll Dynamo denn am Dienstag noch Angst haben? Weil wir denen gezeigt haben, dass wir über 90 min in einem Spiel, wo es um alles geht, nicht eine glasklare Torchance kreieren können? Die kommen in Dresden doch vor Lachen nicht in den Schlaf!

    Ich hab genug gesehen...das kann nix mehr werden.

    Wenn man im eigenen Stadion schon ab der 35. Minute nicht mehr versucht, auf Sieg zu spielen, dann hat man die Lage nicht erkannt, dann will man die Augstiegschance ja gar nicht ergreifen. Völlig falsche Einstellung...von der Mannschaft oder vom Trainer.