Wenn der Aufstieg nicht klappt, ist Hengen nach diesem Gesülze Geschichte. Und zwar zurecht.
Beiträge von martini
-
-
Dirk Schuster, ich frage mich ernsthaft, wie man darauf gekommen ist. Hengen gehört sofort vor die Tür gesetzt!
-
Was für eine Posse...
-
Hier kommt man ja nicht zum Arbeiten
Typisch FCK
-
Und wie will man das feststellen,wer gegen den Trainer gespielt hat? Ausreden warum man schlecht gespielt hat gibt es viele
Antwerpen weiß doch genau, wer hinter ihm steht...und wer nicht.
-
Ich habe noch ein Stückchen Verständnis für Mannschaften, die in den letzten 3 Saisonspielen nur noch lustlos und larifari daher kicken. Aber wenn man um den Aufstieg spielt, ist das charakterlich unter aller Sau und kommt einer Arbeitsverweigerung gleich.
Hätten die Nerven geflattert, aber der Einsatz gestimmt...auch das wäre verständlich gewesen. Aber dieses lustlose Gekicke, weil es offenbar einen Riss in der Mannschaft gab und dann jeder im Saisonfinale seine gekränkte Eitelkeit spazieren trägt, das muss Konsequenzen haben! Und zwar konsequenterweise mit dem Rauswurf jener Spieler, die gegen den Trainer gespielt haben.
-
Nein,vielleicht weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Zumindest spielt die Mannschaft offensichtlich mal wieder gegen den Trainer
-
Ich meinte damit, dass durch diesen äußeren Druck diese Basics verloren gehen bzw unnötige Fehler produziert werden.
Nee, dann würde wenigstens die Einstellung stimmen.
-
Ich würde mir unabhängig von der Klassenzugehörigkeit eine Vertragsverlängerung wünschen. Am besten sofort!
-
Ok, mit dieser Leistung braucht man von Liga 2 nicht träumen.