Man muss nun aber mal positiv festhalten, dass wir als Aufsteiger auch zu zehnt von einer vermeintlichen Spitzenmannschaft nur seeeehr schwer zu schlagen waren.
Beiträge von martini
-
-
Sind hier alle in Urlaub????
Also ich genieße z.B. einfach nur
-
Das ist weniger die Stärke der Bayern, als vielmehr 100% Arbeitsverweigerung der Eintracht. Wie gekauft.
-
Dafür, dass Kiel nominell beinah bessere Leute als Hannover aufzuweisen hat, ist der Punkt vollkommen ok! Und auswärts bei dieser ekligen Truppe müssen andere erst einmal punkten.
-
Mich hat einfach die Einstellung begeistert. Da ist das Ergebnis nur das Sahnehäubchen. Mit dieser Einstellung musst du jede Woche raus auf den Platz, dann schaffen wir es!
-
Das ist der erste Transfer, den ich fragwürdig finde. Weder jung noch entwicklungsfähig oder früher mal absoluter Leader, Leistungsträger oder sonst was.
-
Ich fand ihn heute sehr authentisch und gönne ihm dieses Karrierehighlight besonders!
Er hat eine Weile gebraucht, aber in der Rückrunde war er dann doch Gewinn bringend fürs Team.
-
Überrascht und endlos glücklich!
Im Nachhinein hat Hengen damit alles richtig gemacht. Dennoch sollte er die wahren Gründe benennen, was tatsächlich vorgefallen war.
-
Es kommt wieder mal nicht auf die Aufstellung, sondern auf die Einstellung an.
Mit der Angsthasen-Einstellung aus der 2. HZ im Hinspiel haben wir nicht den Hauch einer Chance.
-
Ob man Sie mag oder nicht, Sie setzen Ihre Kohle sinnvoll ein........ nicht wie so manch andere Vereine.
Dem ,,Verein" Freiburg hätte ich es auch gegönnt, dem Trainer Streich eher nicht.
Also was ein C. Streich aus diesen Jungs, regelmäßig Nonames, macht, ist ja wohl sensationell und allen Respekt wert!