Warum überhaupt Zimmer? Ohne ihn lief es blendend. Never change a winning team
Was aufgrund von Sperren / Verletzungen nicht möglich war.
Warum überhaupt Zimmer? Ohne ihn lief es blendend. Never change a winning team
Was aufgrund von Sperren / Verletzungen nicht möglich war.
Letztlich sind wir es doch so seit Zweitligazeiten gewohnt - immer wenn die Chance besteht, oben in der Tabelle anzudocken, wird ein Spiel eben nicht gewonnen.
Immerhin ein Auswärtspunkt. Es gibt schlimmeres.
Ich gebe dir in vielen Punkten Recht. Nur was, wenn Raab partout nur einen 1-Jahresvertrag wollte? Es gehören halt immer 2 zu einem Vertrag.
Ich würde auch die Kirche im Dorf lassen. Vor einem halben Jahr kannte doch Raab niemand - auch nicht die Konkurrenz. Da verlängert ich doch keinen Vertrag. Er hätte ja auch wie Röser und Co. auf der Resterampe landen können und man hätte sich geärgert, ihn nicht loszuwerden. Bei soooo unbeschriebenen Blättern kommt das halt vor beim Pokern.
Und genau darauf kommt es an, auf die Einstellung. Dann kommen die Punkte von alleine. Andernfalls sind wir schneller als uns lieb ist wieder ganz unten drin.
Wow. Endlich Lust auf Tore und Fußball!
Es ist einfach nur zum Genießen, dass die Truppe sich mal mehr als nur 1 Spiel zusammengerissen hat!
Und erneut war der Beweis zu sehen, dass der Kader (trotz diverser Ausfälle) gut genug ist. Es liegt halt vorrangig an der Einstellung.
Ich erwarte das übliche: eine viel zu lasche Einstellung unserer Truppe mit dem gewohnten Resultat - gegen vermeintlich Schwache gibt's auf die Fresse! Schließlich kann man sich ja nur selbst schlagen.
Und wir alle wissen, dass dieser Wille der Mannschaft nur wegen des Derbys zu sehen war. Und nun in Verl? Richtig, da wird wieder die übliche Einstellung zu sehen sein! War das in den letzten Jahren jemals anders?
Immer wieder das Märchen vom Druck...
Wenn ich zu viel Druck verspüre, meide ich sicher keine Zweikämpfe, stehe meilenweit vom Mann weg oder verfummle als letzter Mann den Ball (wie Götze in Berlin). Nee, nee, es ist und bleibt die falsche Einstellung auf dem Platz, die ursächlich für die Darbietungen ist. Von wegen Druck - der kommt doch erst noch, wenn das rettende Ufer wieder wegschwimmt!